Danke für die Orga. Wäre(n) gekommen, wenn wir nicht in den Alpen wären.
Na und ? Ich bin morgen auch in Alpen, trotzdem Sonntag dabei
Danke für die Orga. Wäre(n) gekommen, wenn wir nicht in den Alpen wären.
Na und ? Ich bin morgen auch in Alpen, trotzdem Sonntag dabei
Moin,
die 17er Muttern sind heute gekommen und werden am WE verbaut. Ich bin gespannt.
Leider ist eine Mutter bombenfest und der Kopf sehr abgenudelt. Mal überlegen wie ich die am besten rausbekomme.
Ui, sieht aber böse aus. Rahmen unbeschädigt ? Ich meine bei 50kaemmha Aufschlag....
Ah, ok. Weil die Lambdasonde ja den Gemischanteil an das Steuergerät meldet, deswegen meine Vermutung.
GGfls. Problem mit der Lambdasonde. Vielleicht mal Stecker abziehen, reinigen
Moin, nun auch mal ein paar Bilder
124-Spider
Alfa Romeo 159 SW-Ti
Aprilia Dorsoduro SMV 750 ABS
Aprilia RS 125 2Takt
Aprilia RS 125 4Takt
Spider im Jagdrevier (obwohl der da fast nur gefressen wurde.... )
Bei mir hat der Alfa 159 die volle Aufmerksamkeit bekommen - fuhr ich 7 tolle Jahre in der Hoffnung dass da endlich mal ein Nachfolgemodel kommen würde. Hat Alfa auch hinbekommen, allerdings 4 Jahre nach Produktionsstop des 159...
Moin,
da bin ich ganz bei Dir. Fahren den Alfa jetzt im 9. Jahr, vorher war es das Vorgängermodell. Ich bekomme auch nach 9 Jahren immer noch das grinsen im Gesicht, und erst recht wenn ich ihn fahre. Bremsen, Fahrwerk Sitze (TI-Edition) sind ein Gedicht. Der Motor läuft seidenweich, kämpft aber mit dem hohen Gewicht. Das besondere für uns ist, das das kein Auto ist was gefühlt jeder fährt, sondern quasi etwas "Exklusivität" gepaart mit einem klangvollen Namen.
Falls es nochmal einen Nachfolger in diesem Leben gibt, dann hoffentlich die Giulia QV die wir schon probefahren durften....
Ja, das werden wir demnächst auch mal machen. Lass erstmal diese Woche besseres Wetter kommen, dann wird etwas gefahren/getestet
Kurzes Update:
Heute wollte ich gemeinsam mit Chipmonk77 den Knackgeräuschen auf den Grund gehen, und siehe da, auf der Fahrt zur Halle/Bühne(5km): keine knackenden Spurplatten vernehmbar. Ich führe das auf die niedrigeren Temperaturen (-10°C gegenüber letzten Donnerstag) zurück. Jetzt heisst es abwarten wie es sich entwickelt.
Moin,
mal rein interessehalber, wie schwer ist eine Felge ?