Stimmt
.
Du musst aufpassen, dass Du genug Vorspannung hast.
Müsste es nicht reichen, wenn die Vorspannfeder im Stand immer noch voll komprimiert ist ?
Stimmt
.
Du musst aufpassen, dass Du genug Vorspannung hast.
Müsste es nicht reichen, wenn die Vorspannfeder im Stand immer noch voll komprimiert ist ?
Absolut, aber ich behaupte mal, gestern war die Höhe des Federteller DAS Kriterium. Gefühlt war der Wagen an der VA 5-6cm höher. Die Buchsen spielten in dem Fall IMO eine untergeordnete Rolle. Die oberen Querlenker haben wir auch erst angezogen nachdem der Wagen auf dem Boden stand.
Da es bei usky ja mit den 60er Federn funktioniert, sollte es mit dem runterdrehen der Teller bei Deinem doch auch funktionieren.
War nett mit Euch... hoffentlich kann ich mir noch Eure Namen alle merken.....
usky hat doch auf 60-200 umgebaut.... könnte auch hilfreich sein, wie er die Höhe z.B. angepasst hat
Ja, 70n pro cm bei 200mm Länge. Also die Helperfeder ist dafür da, damit die Hauptfeder beim ausfedern nicht aus der Führung des Tellers fliegt. Ich bin ganz bei Sven dabei, das jetzt KW kontaktiert werden soll. Denn, wofür ist noch mind. 5cm Restgewinde nach unten übrig ? Damit kämen wir dann wieder auf eine sozialverträgliche Höhe.
Ich meine doch hier im Forum schon von Umbauten auf 70-200er Feder gelesen zu haben, oder nicht ? Dort müssen ja die gleichen Probleme aufgetreten sein.-
Danke für die Orga. Wäre(n) gekommen, wenn wir nicht in den Alpen wären.
Na und ? Ich bin morgen auch in Alpen, trotzdem Sonntag dabei
Moin,
die 17er Muttern sind heute gekommen und werden am WE verbaut. Ich bin gespannt.
Leider ist eine Mutter bombenfest und der Kopf sehr abgenudelt. Mal überlegen wie ich die am besten rausbekomme.
Ui, sieht aber böse aus. Rahmen unbeschädigt ? Ich meine bei 50kaemmha Aufschlag....
Ah, ok. Weil die Lambdasonde ja den Gemischanteil an das Steuergerät meldet, deswegen meine Vermutung.
GGfls. Problem mit der Lambdasonde. Vielleicht mal Stecker abziehen, reinigen