wir haben nun doch noch zwei Tische im Mezzomar. Sitzen dort.
Beiträge von mkmx5
-
-
So bin vor Ort. Bisher 7 vor Ort. Leider kein Tisch im Mezzomar zu bekommen. Wir schauen uns hier erst mal um, und dann evtl. woanders essen.
-
ok, ich melde mich dann.
-
Ja, ich plane ab ca 17:00 Uhr vor Ort zu sein und dann werde ich mal beim Restaurant erkunden, ob für uns Plätze da sind. Essen kann man ja dann später, zumal Spiderkalli frühestens um 18:00 Uhr da sein kann.
Deswegen wäre es gut zu wissen, wer nun auch beabsichtigt zu kommen.
Dann wäre noch wichtig, wie Ronotto richtigerweise anmerkte, eine 2G+ Regel einzuhalten, d.h. vorher sich testen zu lassen. Ich muss mich mit dem Infektionsgeschehen leider an anderer Stelle ausgiebig beschäftigen und es ist zu beobachten, dass Testungen wegen der Impfdurchbrüche wieder wichtiger werden.
Es gibt nun von meiner Seite eine kleine Unsicherheit: Ich bekomme heute Abend meine 3.Impfung. Die 2. hatte mich zwei Tage ausgeknockt. Ich hoffe nun, dass es nicht so ist, falls doch und ich nicht kommen kann, gebe ich Bescheid.
Gruß
Michael
-
Wenn das ganze überhaupt stattfinden soll, denke ich kann dies nur unter den Bedingungen von 2G + aktuellem Test stattfinden!
Das könnte man ja machen und man könnte dann eben ohne Reservierung im dortigen Restaurant auftauchen und mal schauen, ob man Platz bekommt. Wir sollten uns hier nur verabreden. Bei ca. 6-8 Teilnehmern sollte das klappen. Wenn Restaurant nicht möglich ist, geht ja dann immer noch ein gemeinsamer Gang durch die Ausstellungen mit netten Gesprächen.
Was meint ihr?
-
02.04. wären wir gerne mit 2 Personen und einem ND dabei.
Michael und Susanne
-
Tätää, auch Trompete gebucht. 2 Personen von Freitag bis Sonntag.
Michael und Susanne
-
Zusage und Anmeldung für 2 Petsonen mit einem ND.
Michael u. Susanne.
-
Wir wären mit 2 Personen auch ab freitags dabei. Das Interesse wird so groß sein, dass sich zusätzliche Scouts wohl lohnen werden. Bitte nur darauf achten, dass der Termin nicht mit anderen Touren/Treffen kollidiert. Kann in 2022 allerdings nicht so einfach werden.
-
Ja, das kommt darauf an, welche Flächen du sauber machen musst:
Lackierte Flächen: Da hatte ich etwas Mike Sanders Reste, aber die gehen mit normaler Wäsche weg und Steinchen hatte ich da noch nicht drazf kleben. Wenn das der Fall sein sollte, musst du die einzeln vorsichtig abnehmen, damit der Lack nicht verkratzt.
Motorraum: Butze meinte mit dem Gartenschlauch vorsichtig und Lappen/Seife. Ich würde wegen der Elektronik nur mit Reigungstüchern rangehen, die sind auch fettlösend und machen gut sauber.
Unterboden: Bei Regen mal ordentlich durchfahren, mehr muss da nicht sein, keine Unterbodenwäsche in der Waschstrasse, aber da ist hier bzgl. Waschstr, schon an anderer Stelle eine Diskussion entbrannt.
Fazit bei mir bis jetzt nachdem ich im Juli bei Butze war: Da fällt nicht viel an. Ich wasche per Hand ganz normal weiter.