Haltbarkeit des Motors

  • Ich bin jetzt nach fast 5 Jahren bei 110.000 km angekommen. Null Probleme bis jetzt, erste Kupplung, erster Satz Reifen (Winter & Sommer) und Bremsbeläge. Die meisten km sind auf der Autobahn draufgekommen, 130 / 140 km mit Tempomat.

    Der Motor zieht immer noch gut durch, schön spritzig auch an der Ampel.

  • Ich bin jetzt nach fast 5 Jahren bei 110.000 km angekommen. Null Probleme bis jetzt, erste Kupplung, erster Satz Reifen (Winter & Sommer) und Bremsbeläge.

    trägst Du deinen MX ? :/

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Keine Sorge, ich habe kompensiert :) Ich bin nach 100.000km auf meinem 4. Satz reifen und 3. Satz Bremsen :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • 65.000km, 5.Satz Bremsen, 4. Satz Reifen, 2. Getriebe und bereits Austauschmotor. Wer bietet mehr.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Jetzt könnten alle, die vom G131 / G160 auf den G132 / G184 gewechselt haben noch einen drauf legen ;)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • okay .... nach knapp 45tkm von G160 gegen G132 getauscht.


    G160:

    1. Satz Sommerreifen

    1 Satz Winterreifen

    2. Antenne

    2. Wischwasserpumpe

    2. Lederbezug an Fahrersitzlehne

    gepimpter Dachhimmel (RF)

    2. Fahrertürschloss

    2. Satz Fussmatten

    3 paar Schuhe .....

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]