ok, 13.8. klappt
Beiträge von mkmx5
-
-
me too, wenn einer der Termine passt.
-
Hier noch der Link zum oben erwähnten Malmedie Video:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Als Händler und Werkstatt freue ich mich über jeden Kunden, der den Weg zu mir findet, egal ob er den Wagen, den er jetzt zum Service/Reparatur bringt, bei mir gekauft hat oder nicht.
2. Diese Freude zeige ich meinem Kunden durch freundliche zuvorkommende Behandlung und durch erstklassige Qualität bei der Arbeit.
3. Ich nutze so die Chance, dass ein neuer Kunde, der jetzt zu mir kommt, sein nächstes Auto bei mir kaufen will, weil ich ihn durch die dann vorbildliche Kundenbeziehung so überzeugt habe, dass ihm gar nichts anderes in den Sinn kommt.
Das nennt man Kundenorientierung.
Und diese Kundenorientierung ist überlebenswichtig, weil der KFZ-markt ein Käufermarkt ist, d.h. der Käufer hat die Marktmacht.
In dem Zusammenhang schaut euch mal bei Youtube das neueste Video von Matthias Malmedie an, der dort über seine Erfahrungen mit einem Premiumhändler berichtet. Das ist ein Beispiel, wie es nicht sein darf.
-
Wie sieht es eigentlich mit einer Harztour im Winter aus? Gibt es da schon Überlegungen?
-
Wieviel Gruppen sollen denn diesmal gebildet werden?
Bei 28 Teilnehmern könnte man sogar 4 Gruppen bilden mit entsprechender Abstufung der Reisegeschwindigkeit, sodass sich jeder dann wohlfühlen kann.
Und 7 Wagen pro Gruppe sollte auch gut sein, um den Überblick nicht zu verlieren. Aber dann bräuchte man auch 4 Scouts...
?
-
Auf dem TiNo 2022 in Travemünde sind wir auch. ?
Hoch die Tassen!?
-
Auch die Bestätigung bekommen. Wir haben nur Frühstück gebucht, dann ist man flexibler, aber trotzdem können wir ja dort zusammen essen, wenn das so gewollt ist.
Wir reisen am 07.07. aus dem Ruhrgebiet an. Wenn jemand an einer gemeinsamen Anreise interessiert ist, gerne.
Gruß
Michael
-
Sind mit 2 Personen ab dem 7.7. dabei und Anfrage ist raus.?
Danke an die Organisatoren.
-