Landstraße wirklich gemütlich sieht eigentlich so aus (auf meiner früheren 72km Pendlerstrecke) Screenshot_20250519_195756_Gallery.jpg
Beiträge von HerrDerInge
-
-
Hat hier zufällig jemand den Edelstahl Grill in einem Matrix Grauen verbaut? Finde der geht optisch aber gut klar.
ich hatte den ne Zeit lang vorm Spyder Grill - hab aber das Kühlermaul heller folieren lassen damit der besser zur Geltung kommt - da hab ich beim Folierer auch die "Augenlieder" unter den Scheinwerfern in Glanzschwarz machen lassen - kommt beim dunklen Grau aber nicht so stark zur Geltung
-
war das vielleicht ein i3?
wenn ich das nicht mehr unterscheiden kann, bin ich im falschen Job
...zum Glück hab ich ne Videoanlage um Z-Wagen
-
aha, wusste nicht dass es da verschiedene Versionen gibt. bin dem.in ddr Stadt ein paar Ampeln hinterhergefahrn und der dabei nach jedem Mal losfahrn konstant auf derselben erhöhten Dehzahl - naja, wieder was gelernt.
-
geile Karre!
... auch wenn ich bei dem Ding immer an Staffel 3 Episode 1 von Last Man on Earth denken muss.
ich wär fast in den Genuss gekommen als Nachfolger fürn 640d aber mit der 3-jährigen Tochter hab ich vor meiner Frau nicht wirklich Argumente für nen weiteren 2 Sitzer.
...nur deinen Klangvergleich mit McLaren kann ich ned ganz nachvollziehn - das letzte Mal als ich so nem i8 hinterhergefahrn bin hat mich diese permanente fixe Drehzahl eher an nen größeren Rasenmäher oder 300er Vespa erinnert
aber so sind halt die Zeiten - der Zweizylinder von meiner Hybrid-Kawa klingt unterhalb von 3500 auch zum
darüber und bis 11.500 siehts dann schon anders aus
-
Der kann wirken wie er will, der Eimer wiegt leer 2 Tonnen
ich hatte in den letzten Jahren schon ein paar Erlebnisse wo ich den Glauben an die Physik verloren hab.
zB als mir ein Freund mit nem 760i (Zwölfzylinder, Luftfahrwerk, auch nur Heckantrieb, 295er Hinterreifen) auf ner nassen Kurvenstrecke so richtig böse davongefahren ist und ich mit dem mx5 und den Michelin PS4 über alle 4 Räder nur herumgerutscht bin
und seit letztem Jahr immer wieder mit dem i-pace der trotz 2,2 Tonnen und für das Gewicht nichtmal breiten Reifen (255/40 22) auf meinen üblichen Motorradstrecken in den Kurven so gut hält dass ich's mir kaum erklären kann. Der hat aber auch ein Luftfahrwerk.
um ontopic zu werden - der Größenvergleich - damit's fair is mit abgesenktem Fahrwerk
Screenshot_20250423_131812_Gallery.jpgScreenshot_20250423_131737_Gallery.jpg
-
ich hab endlich mein Wunschbike vom Folierer geholt
die Kawa wird demnächst auch noch im selben Grün foliert
-
Das einsteigen in den Lotus ist halt nur wesentlich umständlicher
das Einsteigen wär's ja nicht aber die steinharten Sitze
- also zumindest die 2 die ich bisher Probegesessen bin haben mich dann immer abgehalten
Lotus in grün mit gelben Streifen wär genau meins gewesen - jetzt bin i am überlegen, ob i des ned dasselbe mitm.Jaguar mach
derzeit passt er - zumindest wenns Luftfahrwerk in der Einstiegsposition abgesenkt ist - wie ein dicker Zwilling zum grauen RF
Screenshot_20250410_152322_Gallery.jpgScreenshot_20250410_045553_Gallery.jpg
-
mein i-pace hat noch dazu das höhenverstellbare Luftfahrwerk also wenn ich will steht der noch ganz anders daneben - aber es passen die Proportionen generell ned - merkt man an der Breite noch besser
-
die Maße scheinen zu stimmen also da habens scho gut recherchiert aber die grafische Darstellung passt irgendwie nicht.🤔
ich wollt jetzt ned extra den mx5 kalt starten und umparken aber der steh4 definitif noch viel kleiner daneben
ich mach mal ein Realfoto wenn beide gewaschen sind und nebeneinander stehn