...und verkauft - kann geschlossen werden.
Beiträge von HerrDerInge
-
-
da lebt wohl jemand meinen Traum

nachdem.irgendwo auf meiner Lebens-ToDo-Liste fett "Elise" steht und meine Frau nur wenig Verständnis für noch so ein kleines Auto aufbringt werd ich wohl eines Tages meiner Tochter erklären müssen warum sie so nen ungewöhnlichen Namen bekommen hat...

-
ich hab die vordere Höhenverstellung immer auf Maximim oben und hätt gern sogar noch mehr Schenkelauflage. also ut hinten tiefer würd mir reichen.
beim NB hab ich damals radikal Schaumstoff von Sitzfläche und Rückenlehne weggehobelt und die Blechwand hinter dem Sitz mit Heissluft und dem.großen Gummihammer ausgeformt.
da wär.mir deine Variante aber doch lieber - also wann gehst du in Serienproduktion?

-
ich hätt zur Abwechslung gern mal ein Foto von irgendwas kleinerem als dem ND - hat da noch keiner was gefunden?

-
ja, is noch zu haben. hab ihn noch nicht mal runtergenommen aber ds is ja schnell erledigt - schätz mal bei den derzeitigen Lieferzeiten wirds auch noch dauern bis der Spider Grill da is- fahr ich halt bis dahin ohne ...
-
nachdem ich 16 Jahre NB gefahren bin war ich vom Serien -(Bilstein)Fahreerk schon etwas enttäuscht.
Flotte Autobahnfahrten waren beim NB schon lärmbedingt selten aber wenn dann doch dann problemlos. beim ND hab ich mich oberhalb 170 schon etwas unwohl gefühlt- vermutlich auch wegen Fahrwerrkseinstellung und Reifen.
mit dem.SPS fährt er jetzt wie er soll - also so hätt ich mir mir den ND ab Werk gewünscht.
was Sitzposition angeht hab ich mit 1m87 nicht so viele Möglichkeiten da viel zu verändern ?
-
Danke, aber bei der CS Scheibe wusste ich's eh schon. die is ja dort gefräst wo es leuchtet.
bei der Carbonmiata bin ich jetzt schon ziemlich sicher dass ich da in der Nacht keine Ziffern sehn werde
...mal wieder zu schnell bestellt... hab eigentlich nur den Spyder Grill bestelln wollen und hab dann ned so genau geschaut und noch ein paar Sachen dazugenommen
-
hat irgendwer den roten Drehzahlmesser von CarbonMiata?
wie sieht das Teil in der Nacht aus? leuchtet der rote Bereich dann eh rot? hab keine Nachtfotos gefunden
-
schon fast ein Jahr oben aber hat noch keine Steinschläge und sieht noch aus wie neu - hab mir aber den Spider Grill mit Lichern bestellt also kann der weg
VB 100 euro
Standort St. Pölten bzw Vösendorf - also Österreich
Versand nach. DE kostet vermitlich so um die 15 euro
-
wenn ich das mit der zweistufigen Sitzheizung meines Stadtwägelchens VW Up vergleiche.... Da glüht dir aber schon nach 3 Minuten der Hintern
Und zwar vollflächig...schätze mal im Up hast du Stoffsitze - bei Leder dauert's generell länger.
bei den Recaros geht's noch recht flott