Beiträge von MXdriver

Es gibt Neuigkeiten!
    Nach Wochen des wartens und einem Dutzend Briefen vom Anwalt, hat nun die Gegnerische Versicherung der Zahlung der Reparatur zugestimmt - aber!

Mein Gutachten beläuft sich auf 3300,-€ und bezahlen wollen die nur 1800,- <X=O
    Die haben aufgrund meines Gutachtens nochmal ein eigenes angefertigt und gekürzt und gestrichen auf Teufel komm raus!
    Jetzt soll ich noch beweisen das der Kleine immer in einer Vertragswerkstatt behandelt wurde und beilackieren iss auch nicht nach denen 8|:cursing:
    Nur Schei.....!!!
    Mal hören was der Anwalt morgen dazu sagt :(

Habe mich mit Eingeborenen aus der Region Amorbach unterhalten; die haben mir nachdrücklich die Schmelzpfanne empfohlen für den Freitag-Abend-Treff.

Im Licht der hohen Verkehrsdichte im hessischen Odenwald gestern bei der Neckartal-Tour und zur Vermeidung von zu vielen identischen Strecken habe ich nochmal ziemlich viel an der Strecke gebastelt: Version 05 der Tour auf kurviger.de.

• Start Amorbach
    • Mittagspause in Miltenberg
    • Pinkelpause Buchen
    • Kaffeepause Reußenkreuz
    • Pinkelpause Marbachstausee
    • Ziel Amorbach

@futurebreeze Marc & @MXdriver Dirk & @LM_787_B Lars & @biesthexe Ingrid: ich würde mich über Eure Meinung freuen zur Streckenführung in Eurem Vorgarten ;) ; gerne auch über Verbesserungsvorschläge.

Kann leider nicht viel dazu sagen, da ich doch eher im Rheingau unterwegs bin. Ärgere mich nur das ich nicht dabei bin - heul ;(

Ein 'Roter' auf dem Weg ins Abendrot :love:

War wieder eine tolle Tour mit guten Fachsimpeleien und interessanten Menschen :thumbup:
    Mein Highlight war die grüßende Statue in dem kleinen Örtchen - das hat er fein gemacht :thumbsup:

Hallo,
    biete das schwarze gelochte Verkleidungsleder mit roter Naht für die A-Säule zum Verkauf.
    Hatte ich bei Amazon bestellt. Ware ist unbeschädigt und ohne Fehler.

35,-€ + Versand.

Link zur Amazon Seite - Lederverkleidung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.