Beiträge von MXdriver

Ein 'Roter' auf dem Weg ins Abendrot :love:

War wieder eine tolle Tour mit guten Fachsimpeleien und interessanten Menschen :thumbup:
    Mein Highlight war die grüßende Statue in dem kleinen Örtchen - das hat er fein gemacht :thumbsup:

Hallo,
    biete das schwarze gelochte Verkleidungsleder mit roter Naht für die A-Säule zum Verkauf.
    Hatte ich bei Amazon bestellt. Ware ist unbeschädigt und ohne Fehler.

35,-€ + Versand.

Link zur Amazon Seite - Lederverkleidung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gestern war Inspektion beim Freundlichen.
    Denen war die TI bekannt!
    Da sie bei mir im Juni die hinteren Klötze gewechselt hatten, wurden diese nochmal ausgebaut.
    Der Meister meinte sie hätten die Kanten gefettet. Ein Austausch wie in der TI beschrieben würde mich ca.1500€ kosten, da die Garantie
    mit Verlängerung vorbei ist und die Sättel da auch gewechselt werden.

Auf jeden Fall war das Klackern heute weg :D:huh: Bestimmt haben sie irgendwas gemacht und sagen es nicht.
    Ist auch egal, hauptsache weg! :thumbup:

Hier mal meine aktuellen Erkenntnisse zu dem Klackern.

Folgendes hab ich bisher gemacht bzw. geprüft:

Auto auf die Böcke gefahren drunter gelegt und alles optisch inspiziert.
    Die IL Querstreben noch a bisserl nachgezogen.
    Das rechte Hinterrad abmontiert, die Spurplatte abmontiert gereinigt und neu befestigt sowie das Rad.
    In den rechten Schweller geschaut (hinter der Plaste) und nach Steinchen gesucht X/
    Beim fahren die Handbremse leicht angezogen um festzustellen ob es dann weg ist.

Alles bisher ohne Erfolg, das mit der Handbremse kann ich nicht richtig beurteilen.

Hab in der Drive vom Postschlumpf eine TI gefunden die das Problem beschreibt.
    Danach sind es tatsächlich die Bremsbeläge die anschlagen.

Morgen ist Inspektion beim Freundlichen. Hab darum gebeten das mal zu checken, zumal die Beläge vor 2 Monaten von ihm gewechselt wurden.
    Er meinte er hätte das schon mal gehabt.
    Die Hoffnung stirbt nie :D Mal schauen was dabei herauskommt.