Stimmt - sind ja 4 pro Rad . Gott sei dank ist morgen Feiertag
Beiträge von MXdriver
-
-
Weil gerade Top Moppel im Fernsehen läuft und ich da keine Chance habe, hab ich die Nuts mal auf die Waage gelegt.
Geballte 10g Unterschied. Macht nach Adam Riese 40g Fahrzeuggewichtsreduzierung
-
Hi, das ausbleichen hat nix mit dem anschrauben zu tun.
Ich rede nicht von Kratzern!
Kenn mich mit Oberflächenveredlung nicht so aus, glaube aber das alles Alu eloxierte irgendwann bleicht.@Paddel Hast du die gleichen und wie alt sind diese?
-
Servus,
meine lug nuts von D1-SPEC (beim Ernst gekauft) sind jetzt 3 Jahre alt.
Die Qualität stimmt, hab bisher noch keine Probleme festgestellt. Hab sie allerdings nur im Sommer drauf.Die Farbe ist mittlerweile eher ein hellrot/rosa.
Hab gestern mal begonnen die 4 die über waren oben am Bund mit original rot zu lackieren.
Das ist ja das Teil was man am meisten sieht wenn sie montiert sind.
Denke das sollte reichen damit es wieder gut aussieht. -
Ich hatte es mit dem Smartphone aufgenommen und in der Werkstatt vorgeführt.
-
Anhand der VIN Nr. ist keinerlei Baudatum feststellbar
Denke die Produktionsnummer wird mit 2119 schon hin kommen.
Hab das Getriebeschildchen gefunden, demnach ist er am 23.6.2015 zu Welt gekommen
-
Erstzulassung 24.08.2015 !
Glaube damit bin ich ganz vorne mit dabei!Laut VIN ist es die Nr. 2119 der gebaut wurde - fast noch Vorserie
Den Getriebeaufkleber hab ich nicht gefunden, bzw. komm jetzt nicht weit genug unters Auto.In meinen Besitz ist er erst in 03.2016 gekommen.
-
Mit wieviel Klicks fahrt Ihr denn alle so?
-
Puhh, Glück gehabt
.
Ich kann den Händler im Kreis DA aber auch nur empfehlen! -
Ich fahr morgen beim Freundlichen vorbei, mal sehen was der zum Licht sagt.
Ich werde berichten.
@Postschlumpf Ja, ein Bild würde mich auch interessieren von dem Wasserwaagenteil. Das Geburtsjahr unsere ''kleinen'' liegt ja nicht so weit auseinander.Ups, warst schneller
War heute wie gesagt beim Freundlichen.
Vorab hat er mir erklärt das zuerst die Nulllage justiert werden muss und das dann die Scheinwerfer manuell eingestellt werden.
Auf meine Nachfrage wie die Nulllage eingestellt wird sagte er, das Fahrzeug würde auf gerader Fläche abgestellt und dann per Software die Nulllage justiert.
Anschließend die Scheinwerfer manuell einstellen.Kosten knapp 30,-€
Die kleine Wasserwaage die Udo hat, hab ich bei mir nicht gefunden