Beiträge von MXdriver

Ich fahr morgen beim Freundlichen vorbei, mal sehen was der zum Licht sagt.
    Ich werde berichten.
    @Postschlumpf Ja, ein Bild würde mich auch interessieren von dem Wasserwaagenteil. Das Geburtsjahr unsere ''kleinen'' liegt ja nicht so weit auseinander.

Ups, warst schneller :D

Hi, mein LED Billiglicht - also nix Matrix da von 2015- war nach dem Fahrwerkeinbau auch zu niedrig.
    Das wurde beim TÜV (GTÜ) direkt eingestellt.
    Hatte das dort angesprochen ob die das Licht überprüfen können.
    Der Chef meinte man kann diese Scheinwerfer immer etwas über die Schrauben nachstellen ohne die elektronische Verstellung
    zu beeinflussen. Da er auch in einer Mazda Werkstatt prüft wüsste er das, die machen es wohl auch so.
    War in null Komma nix justiert und passt auch :thumbup:

Hab gerade mal nachgeschaut: Wenn man am linken Scheinwerfer zwischen dem und dem Sicherungskasten nach unten schaut ist eine Art
    Einstellrad zu sehen. Könnte man mit einem Schraubendreher verdrehen. Vielleicht ist es das, bin mir aber nicht sicher. :whistling:?(

Servus,
    wie in anderen Freds schon geschrieben, war mein Fahrwerk grottenschlecht eingestellt.
    Jetzt, nach der Einstellung hab ich ein völlig anderes Fahrgefühl.
    Es passt alles super :thumbsup: . Fährt wirklich wie auf Schienen.

Hatte früher das Gefühl das Auto konnte nicht so performen wie ich.
    Jetzt eher umgedreht, das Auto performt mehr als ich das kann! Da ist also noch Luft nach oben :thumbup:

Ich wäre zu der Tour in den USA gewesen. Da das jetzt zu 90% nix wird, würde ich mich gerne hier noch anmelden
    in der Hoffnung das die Tour stattfindet und Corona etwas in den Hintergrund gerückt ist.
    In dieser Zeit muss man nehmen was man bekommen kann!

Hallo, heute war er beim Spur einstellen.
    Mir war schon klar das meine Werte nicht so toll sein konnten. Irgendwie hatte mich auch das neuen Fahrwerk
    nicht so komplett überzeugt.
    Aber alleine nach den paar Kilometern nachhause sieht die Welt ganz anders aus.
    Jetzt kann ich alle verstehen die behaupten, erfährt sich mit dem SPS Fahrwerk wie auf Schienen.
    Top :thumbsup:

Hier meine Werte
    Spurwerte 3.4.2020 (2).jpg

Hi,
    trotz der vielen geschlossenen Geschäfte, ATU hat bei uns komplett zu, gibt es einige die mit Terminvergabe
    einem noch das Fahrwerk einstellen.
    Der Reifenhändler meines Vertrauens! Er meinte das bekommt er hin.
    Freitag stell ich ihm den Kleinen hin und hoffe drauf das alles gut geht.
    Die erste Einstellung vom neuen Fahrwerk war gleich nach dem Einbau,
    jetzt möchte ich aber nochmal andere Werte haben.

Das Lenkrad ist toll! Vor dem stand ich auch und hab überlegt es noch draufzupacken. Glückwunsch dazu!