@gaugau Hab jetzt auch ein Einzelzimmer im Hotel Fromm von Freitag auf Samstag gebucht.
Beiträge von MXdriver
-
-
GG unser Nachbarkreis (große Gefahr)

Sorry
Wohne ja hart an der Grenze.
Der sieht top aus, wie die Anni! -
Alles anzeigen
Hallo ins Forum,
ich stelle mir gerade die Frage welches externe Navi (kein Handy) hier so im Einsatz ist für Touren.
Gestern sind wir eine Tour gefahren und Dirk @MXdriver hat ein TomTom am Start. Die Tour über das Handy laufen zu lassen (Import von Kurviger in die App Scenic auf dem iPhone) hat mir nicht wirklich gefallen und man hat die ein oder andere extra Schleife gedreht... gelle Dirk

Ich würde mir im optimal Fall eine Wegführung wie mit einem ganz normalen Navi wünsche... Zoom vorher auf Abbiegungen, etc.
Über Vorschläge wäre ich Dankbar und wichtig wäre der Import von Touren wie durch Kurivger.
Im Kreisel hätten wir ruhig noch ein paar Umdrehungen machen können
.
Das was Stardust beschreibt ist so, das Navi sagt dann ständig bitte wenden Sie
-
2x hab ich so ein Teil gestern fahren sehen.
Einmal in Katzenelnbogen als wir am Parkplatz Spielplatz Rast gemacht haben und dann - ?? - weis nicht mehr. -
Hier mal 2 Beweis Bilder von unsere Tour heute!
Macht auch mit 2 ND's mega fun
. Waren ja auch die Besten der Besten unterwegs 

-
-
Ich fahr mit

-
Hallo,
ich habe das auch, allerdings auf der Fahrerseite.
Die Wangen, also auch das Teil wo die Lücke entsteht, sind aus Kunstleder.
Ich hab mich da nicht lange rum gemacht und ein Stück von einem schwarzen Lederflicken drunter geklebt.
Sieht nicht perfekt aus, aber der Gurt liegt ja drüber und normalerweise sieht man es nicht.
Das bei Mazda anzuprangern hab ich erst gar nicht versucht. Hat Nerven und Geld gespart.Baujahr 08, 2015 mit Garantieverlängerung 24M, also abgelaufen.
Vorher Nachher
-
Hier nun ein kurzes Statement von mir zu den verbauten beiden Unterbodenstreben.
Meine Meinung ist ja, das kann man eigentlich nicht sonderlich merken wenn man eine Versteifung durch eine Versteifung austauscht,
auch wenn diese rot ist!
Eigentlich!!!
Man merkt es
! Und das am besten auf Straßen die man täglich fährt, z.B. auf dem Weg zur Arbeit.
Fühlt sich an wie ein massives Rollbrett mit dem man fährt
Im übertragenen Sinn 
Ach und dann noch die schnelle Probefahrt nach dem Einbau am letzten Samstag
und dabei in den Baumarkt noch schnell was holen
Frontlippe zum 3. mal gecrasht
Hab ja langsam Übung - kann die jetzt schon im eingebauten Zustand flicken und lackieren.
Vielleicht ist eine Frontkamera doch eine gute Anschaffung
-
Erstaunlich, das sieht auf dem Bild aus wie vielfach punktgeschweißt. Daran kann ich mich bei meiner Original-Strebe gar nicht erinnern.
Ich glaube, ich muss sie bei Gelegenheit noch einmal rauskramen.
Aber Rot macht immer schneller, das ist ja allgemein bekannt.
Glaube das sind Schrauben mit Inbusaufnahme.