Hallo, bis jetzt halten die Sticker und die Farbe passt auch noch.
Wenn ich mir allerdings vorstelle jeden mittlerweile hinzugekommenen Steinschlagschaden mit einem Sticker ausbessern zu wollen, ist das auch keine Lösung. Letztlich sieht man es mehr oder weniger genauso wie mit dem Lackstift, für alle die den Lackstift scheuen ist es aber eine Alternative.
Beiträge von MXdriver
-
-
Die Garantiezeit ist die Zeit in der garantiert nix kaputt geht
Hab damals auch eine Garantieverlängerung gemacht. Halte es aber für nicht sehr sinnvoll, wirklich zu viele Ausschlüsse.
Die defekte Fensterhebermechanik musste ich selbst bezahlen, da nur der Fensterhebermotor in die Garantie fällt -
So, nach etwas Bedenkzeit hab ich das Fahrwerk in Auftrag gegeben.
Jetzt warte ich auf die Rechnung für die Hardware und den Termin.
Bin schon ganz aufgeregt -
Ja, schaun wir mal.Amorbach ist ja nicht grade gesegnet mit einer Riesenauswahl an Übernachtungsmöglichkeiten.
Beim Schlafwagen fällste zwei mal hin, schon liegt man in der Koje.
Wenn also Joachim das Gleis1 für abends bestätigt, werden wir dann wohl den Schlafwagen buchen. Wenn dann die Chefin nix dagegen hat.Grße
BerndWer schläft oben
-
Ich auch!
1x mit Abendessen! -
Servus,
1x mit Abendessen
(eventuell mit Übernachtung, ist noch nicht klar.) -
Ich bitte auch.
1x mit Abendessen! -
Ich bin dabei!
1x mit Abendessen - Bei der interessanten Location -Top.Mal gespannt wer im Schlafwagen übernachtet
-
Durfte heute mit dem grundierten
von 'fotoman' fahren um mal einen Eindruck vom SPS Fahrwerk zu bekommen.
Was soll ich sagen, selbst bei langsamer fahrt hab ich schon den Unterschied gemerkt.
Vielen Dank an Klaus!!!!!!! fürs fahren lassen. Netter Kontakt!
Wenn es drin ist gibt's eine Odenwaldrunde -
Wenn man bei den beiden Messmethoden jeweils die gleiche Kotflügelkante als Referenz benutzt,
dürfte man einen guten Vergleich haben.
Ich muss raus messen gehen