Ich werde im neuen Jahr mal zu SPS fahren und eine Probefahrt machen um einen Eindruck zu gewinnen.
Es reizt halt schon
Beiträge von MXdriver
-
-
Servus,
was ist denn beim SPS Fahrwerk die kleinste Tieferlegung, also die höchste Einstellung in mm?
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an dem Fahrwerk, wenn es nicht zu tief wird.
Ich komme eigentlich gut mit dem Serienteil zurecht, trotzdem wäre etwas weniger Neigung und Rumpeln von hinten was schönes. -
Gerade kam es auf N24. Bei ALLEN, wirklich ALLEN, MX5 der Baujahre 2015 und 2016 gehen noch vor Jahreswechsel die Fensterheber kaputt. Man soll unbedingt vorsichtshalber schon mal einen Werkstatttermin zwischen Weihnachten und Neujahr buchen.
… und am 1.April 2020 fängt dann die Beifahrerseite an - verrückt
-
Aha, vielleicht ein Problem was demnächst noch mehr kommen wird.
Dann sollten sich alle mit Baujahr 2015/16 schon mal eine Halbgarage in den Kofferraum legen.
Mit einem Dach was nicht zu geht lässt sich umgehen, aber ein Fenster das nicht schließt ist dramatisch -
@Matze3060 Welches Baujahr ist Deiner?
-
Ich freu mich schon
Nach aktueller Terminprüfung wäre ich am 4.April, 4.Juli, 29.August und 12.September dabei.
-
Ich werde sicher die ein oder andere Tour mitfahren, ich frage mich nur immer warum der Odenwald am Anfang und um Ende steht und nicht mal in der Mitte des Jahres
Zudem würde ich darum bitte im Odenwald ein Lokal aufzusuchen wo es "KOCH KÄSE SCHNITZEL" gibt und nicht wieder so einen drittklassigen Griechen, danke
Was den Griechen betrifft schließe ich mich an.
-
Nein, keine Auskunft - hab auch nicht gefragt
.
Bin froh kein Bus mehr fahren zu müssen. -
-
Das Fenster schließt wieder!
Hab den Kleinen heute wieder geholt.
War vom Preis positiv überrascht, 192€.
Der Fensterheber hat 46,48€ gekostet, der Rest ist Fehlerdiagnose und Montage.