Beiträge von MXdriver

Hab die Grundhalterung von IL jetzt auch montiert. Gefällt mir gut, kann ich nur empfehlen. :thumbup:

Nur der mitgelieferte Handyhalter könnte etwas wertiger sein.
    Mir würde ein Halter mit Alu matt und schwarz Hochglanz gefallen, das passt dann besser zum Interior.
    Kann da jemand was empfehlen, sollte aber die 4 Krallenbefestigung sein.

Na das passt ja alles zusammen.
    Alle die ein neues 2 -lagiges Verdeck bekommen müssen warten (incl. ich), da es momentan nicht lieferbar ist.
    Wird schon alles gut :)

Sieht aus wie das von Ingrid, hab ich mir gestern angeschaut.
    Prinzipiell ist das auch OK, aber ein klares Downgrade!
    @biesthexe bleib an dem Thema dran und trete den Jungs bei deinem Händler auf die Füße! Du bist der Kunde!

Der Sakura mit dem farbigem Dach kam ja erst letztes Jahr raus, vielleicht haben die da schon was verändert.
    Von den schwarzen Dächern müssen wohl erst mal alle vorproduzierten aufgebraucht werden. :huh:

So, hab per Mail Nachricht vom Autohaus bekommen.
    Das neue Dach wird erst Anfang November geliefert.
    Sehr aufmerksam!
    Jetzt heißt es abwarten - doppelt oder einfach oder doppelt oder einfach oder doppelt ?(:D

Ich denke man kommt sich sicherlich verschaukelt vor wenn einem plötzlich ein einlagiges Dach als das neue non plus Ultra verkauft wird.
    Vielleicht hat Mazda ja gemerkt das es konstruktiv mit dem 2 lagigem immer Probleme geben wird und tauscht deshalb gegen das einlagige.
    Der feste Teil Dachhimmel ist ja weiterhin verbaut, nur im hinteren Teil sieht man die Gurte die sonst von der 2. Lage verdeckt sind.
    Wenn es die Lösung aller Probleme ist und es außer der inneren Optik keine Nachteile hat muss man es objektiv bewerten und für sich
    entscheiden.
    @biesthexe Das Dach schau ich mir am Samstag mal an, könnte mir ja auch blühen!

na dann richte dich mal auf 2 bis 3 Tage aus :huh:
    Meiner sah so aus, als ich nach Einen Tag geplante Reparatur Zeit
    Ihn abholen wollte ||

Übrigens,mein Freund hat beim Treffen im Süden für "Franz " Bilder gemacht die bald zusehen sind.dein roter besenstiel ist auch dabei :thumbup:

• Beste Grüße Tom

Um Gottes Willen, das will ich bei meinem gar nicht sehen =O