Der Sakura mit dem farbigem Dach kam ja erst letztes Jahr raus, vielleicht haben die da schon was verändert.
Von den schwarzen Dächern müssen wohl erst mal alle vorproduzierten aufgebraucht werden. ![]()
Beiträge von MXdriver
-
-
So, hab per Mail Nachricht vom Autohaus bekommen.
Das neue Dach wird erst Anfang November geliefert.
Sehr aufmerksam!
Jetzt heißt es abwarten - doppelt oder einfach oder doppelt oder einfach oder doppelt

-
Ich denke man kommt sich sicherlich verschaukelt vor wenn einem plötzlich ein einlagiges Dach als das neue non plus Ultra verkauft wird.
Vielleicht hat Mazda ja gemerkt das es konstruktiv mit dem 2 lagigem immer Probleme geben wird und tauscht deshalb gegen das einlagige.
Der feste Teil Dachhimmel ist ja weiterhin verbaut, nur im hinteren Teil sieht man die Gurte die sonst von der 2. Lage verdeckt sind.
Wenn es die Lösung aller Probleme ist und es außer der inneren Optik keine Nachteile hat muss man es objektiv bewerten und für sich
entscheiden.
@biesthexe Das Dach schau ich mir am Samstag mal an, könnte mir ja auch blühen! -
Ist jetzt nicht der Reißer, aber so schlecht auch wieder nicht.
Würde auf den Preis ankommen ob ich den kaufe. -
Ich hab jetzt schon Angst vorm Verdecktausch

-
na dann richte dich mal auf 2 bis 3 Tage aus
Meiner sah so aus, als ich nach Einen Tag geplante Reparatur Zeit
Ihn abholen wollte
Übrigens,mein Freund hat beim Treffen im Süden für "Franz " Bilder gemacht die bald zusehen sind.dein roter besenstiel ist auch dabei

- Beste Grüße Tom
Um Gottes Willen, das will ich bei meinem gar nicht sehen

-
Jubel!!!
Der Kulanzantrag ist durch, ich bekomme ein neues Dach mit 100% Kostenübernahme durch Mazda.
Hab auch gleich darauf hingewiesen das es das Doppellagige ist, nicht das da noch was schief geht.
Die Dame am Telefon meinte es ist eine modifizierte Version vom Dach.
Allerdings momentan nicht lieferbar
Also noch warten bis zum nächsten Anruf für die Terminvereinbarung. Egal Hauptsache Dach! -
Gibt keinen Unterschied - ist ja Deine
Braucht sich nicht jeder zu Registrieren. -
Hier die GPX Datei, hab mich dazu durchgerungen bei MyRoute anzumelden.
Das ist ja nur 14 Tage kostenfrei!
Ok man muss es ja nicht abonnieren.
Ich hoffe der Link funktioniert
-
Hab heute mal beim Händler nachgehört was der Kulanzantrag macht, ist ja schon eine Woche her.
Bisher noch keine Antwort von Mazda