Beiträge von MXdriver

Ich möchte den Termin 29.9. mal wieder in Erinnerung bringen.
    Wie siehts bei Euch aus? Wer hat Lust und Zeit?
    Ich würde auch versuchen mich um die Ausarbeitung der Strecke zu kümmern (die Betonung liegt auf versuchen !) :D
    Eine kleinere gut 2 stündige Tour für den Nachmittag mit Ausklangessen hätte ich parat.
    Wenn es mehr sein soll, kommen halt noch einige Kurven dazu. [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_145.gif]
    Euer statement dazu bitte!

Taunus.JPG

Gerade mal schnell nachgeschaut. Gott sei Dank, scheint alles OK. zu sein.
    Man fühlt zwar das da was drunter ist, aber der Stoff ist heile.
    Trotzdem guter Tipp von TiJay :thumbup:

So, jetzt geht's bei mir auch los. An der einen Druckstelle links sind jetzt deutlich gebrochene Stofffasern zu erkennen. X(
    Werde nächste Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren und hören was er dazu sagt ;(

So, wie versprochen, aber da es nen paar Fotos mehr geworden sind, braucht es 2 Beiträge...
    Also... Heute vom Lacker abgeholt... Bin sehr zufrieden mit der Arbeit... Der wird hinterher auch meine Bügelverkleidungen in die Hand bekommen... Wie man es schon vom ND selber kennt, beim Farbton "Rubinrot", kommt es auf das Licht an, wie es schimmert...

@ Udo : Wirst du die Bügelverkleidungen auch rot lackieren lassen? Da bin mal auf die Optik gespannt, spiele auch schon länger mit dem Gedanken und mein Händler hat es mir auch schon angeboten.
    Allerdings konnte ich es mir nicht so recht vorstellen ob es mir dann auch gefällt.

Moin, das Video von der Handykonsole bei IL ist online.
    Handykonsole IL

Ob die Montage so einfach ist? Würde mich interessieren wie man die genaue Position des Haltestiftes findet. Aber sonst gefällt mir das Teil.
    Hab ja im Oktober Geburtstag, steht schon auf dem Wunschzettel :D

Im Prinzip hast Du recht - teilweise!
    Das mit der Hand aufgetragene Zeugs hält wesentlich länger wie das von der Waschanlage. Und die Beziehung zu dem Kleinen wächst mit jeder Wäsche :D:love:
    Schmutzig wird er trotzdem genauso schnell wieder ;(
    Und, egal wie gut oder schlecht die Waschanlage ist, es gibt mit der Zeit viele Mikrokratzer =O
    Die können einem egal sein oder nicht, vermeiden kann man diese nur mit vorsichtiger Reinigung per Hand und allem was dazu gehört 8)

Eine Frontkamera find ich super, bleibe auch ohne Tieferlegung immer mal wieder an einem Bordstein hängen ;( .
    Die Heckkamera brauch ich nicht, da hatte ich noch nie Probleme.
    Gibt's denn auch so eine Frontkamera die ihr Signal via Bluetooth aufs Smartphone bringt?
    Ein zusätzlicher Monitor wäre mir zu viel.