Wer übernimmt hier die Terminregie?
Um so früher geplant wird desto besser die Teilnehmerquote.
Will mit, will mit
Wer übernimmt hier die Terminregie?
Um so früher geplant wird desto besser die Teilnehmerquote.
Will mit, will mit
Habe gerade das hier gefunden, unterscheidet sich nur im Unterbau von dem IL-Motorsport-Teilchen.
Damit beantworten sich schon mal einige meiner Fragen:
- Breite 45-90mm
- drehbar ... bei IL wohl nicht
- in der Abstellfläche ist jetzt deutlich ein Ausschnitt erkennbar, ob's zum Laden langt, liegt dann am Handy und/oder USB-Stecker, glaube ich aber eher kein Problem.
Hatte mir was ähnliches auch schon mal gekauft, das ist aber alles billig Plaste, vibriert und wackelt ohne Ende. Fehlkauf
Der Halter von IL wird wenigstens nicht wackeln da er ja direkt aufliegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mich mittlerweile ablösen können .
Technik und Hitze vertragen sich nicht
Dann freu ich mich jetzt auf die nächste Tour - hoffentlich an einem Wochenende an dem ich Zeit habe
Komme jetzt doch nicht, hänge in der Firma fest
Na dann bin ich zu 80% auch dabei
Komm ich da mit meinem G131 mit?
Ich will meinen 50 zigsten noch erleben . Zeit hätte ich.
Misst, hab gerade erst gelesen das diese Tour stattfindet Ich hätte Zeit gehabt und wäre auch bei dem Wetter gekommen
Wann ist denn die August Tour genau und wo soll sie lang gehen?
Ich schließe mich den anderen an, wenn der Preis stimmt würde ich auch eins nehmen.
Diese hier?
Bisher nicht und da es noch nicht mal ein Video gibt, wird die wohl auch ziemlich neu sein.
Ja genau, mal abwarten bis ein Video existiert. Was man über die Bilder sieht find ich ganz OK, scheint eine stabile Lösung zu sein.
Hi Leute, IL Motorsport hat unter ND Neuheiten eine Handykonsole mit Halterung im Verkauf.
Die Konsole wird irgendwie ins Armaturenbrett geklemmt und mit einer Befestigungsstange verriegelt.
Hat die schon jemand und kann eine Aussage darüber machen, Optik und Funktionalität!?
Das Teil kostet knapp 60 Euronen.