Beiträge von MXdriver

So, wie versprochen, aber da es nen paar Fotos mehr geworden sind, braucht es 2 Beiträge...
    Also... Heute vom Lacker abgeholt... Bin sehr zufrieden mit der Arbeit... Der wird hinterher auch meine Bügelverkleidungen in die Hand bekommen... Wie man es schon vom ND selber kennt, beim Farbton "Rubinrot", kommt es auf das Licht an, wie es schimmert...

@ Udo : Wirst du die Bügelverkleidungen auch rot lackieren lassen? Da bin mal auf die Optik gespannt, spiele auch schon länger mit dem Gedanken und mein Händler hat es mir auch schon angeboten.
    Allerdings konnte ich es mir nicht so recht vorstellen ob es mir dann auch gefällt.

Moin, das Video von der Handykonsole bei IL ist online.
    Handykonsole IL

Ob die Montage so einfach ist? Würde mich interessieren wie man die genaue Position des Haltestiftes findet. Aber sonst gefällt mir das Teil.
    Hab ja im Oktober Geburtstag, steht schon auf dem Wunschzettel :D

Im Prinzip hast Du recht - teilweise!
    Das mit der Hand aufgetragene Zeugs hält wesentlich länger wie das von der Waschanlage. Und die Beziehung zu dem Kleinen wächst mit jeder Wäsche :D:love:
    Schmutzig wird er trotzdem genauso schnell wieder ;(
    Und, egal wie gut oder schlecht die Waschanlage ist, es gibt mit der Zeit viele Mikrokratzer =O
    Die können einem egal sein oder nicht, vermeiden kann man diese nur mit vorsichtiger Reinigung per Hand und allem was dazu gehört 8)

Eine Frontkamera find ich super, bleibe auch ohne Tieferlegung immer mal wieder an einem Bordstein hängen ;( .
    Die Heckkamera brauch ich nicht, da hatte ich noch nie Probleme.
    Gibt's denn auch so eine Frontkamera die ihr Signal via Bluetooth aufs Smartphone bringt?
    Ein zusätzlicher Monitor wäre mir zu viel.

Habe gerade das hier gefunden, unterscheidet sich nur im Unterbau von dem IL-Motorsport-Teilchen.

Damit beantworten sich schon mal einige meiner Fragen:
    - Breite 45-90mm
    - drehbar ... bei IL wohl nicht
    - in der Abstellfläche ist jetzt deutlich ein Ausschnitt erkennbar, ob's zum Laden langt, liegt dann am Handy und/oder USB-Stecker, glaube ich aber eher kein Problem.

Hatte mir was ähnliches auch schon mal gekauft, das ist aber alles billig Plaste, vibriert und wackelt ohne Ende. Fehlkauf ;(
    Der Halter von IL wird wenigstens nicht wackeln da er ja direkt aufliegt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hab mich mittlerweile ablösen können :D .
    Technik und Hitze vertragen sich nicht X(
    Dann freu ich mich jetzt auf die nächste Tour :thumbup: - hoffentlich an einem Wochenende an dem ich Zeit habe :huh: