Beiträge von MXdriver

Wo wäschst Du denn? Ich wasche öfters in Weiterstadt im Industriegebiet (Robert Bosch Str.) Die Anlage ist schon etwas älter und jegliche Fremdprodukte sind verboten.
    Aber - es gibt einen Zapfhahn für warmes Wasser (eine Münze 5l Wasser) und der Pächter grüßt mich immer freundlich :thumbup: wenn ich komme und meinen ND mit der Hand wasche und schön abtrockne.
    Der hat noch nie was gesagt, immerhin bin ich ein guter Kunde und lasse genauso viel Euronen da als die meisten anderen. (Lebe und lebe lasse ;) )
    Können uns ja mal zum waschen dort treffen :D

Wie viele von Euch sind denn schon mal im Auto vom Blitz getroffen worden und wie oft ????? ?(
    Na, merkt ihr was!
    Wahrscheinlich wird jeder von uns eher von einem anderen MX5 angefahren!

Schreiben kann man ja viel, von wegen ökologisch abbaubar. Wer's glaubt, nicht mal Kernseife ist ökologisch neutral. Alle Reiniger haben Substanzen die nicht ins Erdreich gelangen sollten. Petzolds macht da keine Ausnahme.

Ja ich denke eine Nummer größer (welche Größe auch immer) ist die bessere Wahl.
    Habe, nachdem ich Lack eingefüllt hatte, auf einem Papierküchentuch die Spitze ansaugen lassen. Zumindest auf dem
    Küchentuch kam was raus.
    Eventuell ist mein Lack vom Lackstift aber auch schon etwas zu dick geworden. Ist jetzt fas 2 Jahre alt.