War ganz überrascht als ich auf den Parkplatz kam.
Sieht aus wie ein Perlhühnchen
Die Lack und Verdeckimpregnierung hält.
Einmal Ü100 und das meiste ist weg.
Beiträge von MXdriver
-
-
Servus, ich wechsle auch immer selbst von Winter auf Sommerräder und umgekehrt.
Hab mir dafür bei ATU eine 21mm Nuss mit Teflonmantel gekauft.
Funktioniert prima! Vor dem ersten gebrauch hatte ich das Teflon bündig mit der Nuss abgeschliffen.
Ich weis gar nicht mehr warum
Auf dem einen Bild sieht man gut wo auf der Fläche der Ansatzpunkt ist.
IMG_20180121_132606.jpgIMG_20180121_132703.jpg -
Vielleicht schaffen wir ja die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet über die A3 oder A67 zusammen im kleinen Konvoi nach Mosbach zu fahren. Ich komme wohl von Bad Vilbel und da wäre für mich der schnellste Weg die A3 bis Stockstadt und dann auf die B469... @biesthexe liegt ja auf dem Weg
Ich wäre dabei, wenn es auch ein kleiner Umweg für mich ist. Da reden wir am besten im März nochmal drüber.
-
Hab sie gerade auch bestellt, scheint mir ein sinnvolles Zubehörteilchen zu sein!
Handy, Geldbörse, usw. -
Also ich komme alleine und würde zum Abendessen bleiben. Danach geht's aber wieder ab nach hause.
Ach ja, der Vorname ist Dirk
Das Bußgeld können wir uns ja teilen -
Hab gerade bei meinem bisherigen Versicherer den Vertrag gekündigt um beim gleichen einen neuen Vertrag abzuschließen
.
Hintergrund: Nachdem im 2. Versicherungsjahr der Beitrag um 67,-€ gestiegen ist, hab ich mal auf deren Homepage einen Neuvertrag ausrechnen lassen.
Bei gleichen Leistungen und gleichen Voraussetzungen von meiner Seite, bezahle ich ab 1.3.18 statt 423,- nur noch 313,-€.
Ist eigentlich eine Frechheit das Bestandskunden so abgezockt werden, dann spielen wir das Spielchen halt mitAlso schaut mal bei euch nach, das machen bestimmt viele Onlineversicherer so!
-
Da ich ca. 120 km bis zum Start habe werde ich Samstag früh anreisen und auch wieder direkt zurückfahren.
Unüblich über die A5 ab Weiterstadt und ab Heidelberg dann über Landstraße bis Mosbach.
Schließe mich auch gerne jemanden an falls einer ähnlich fährt. -
Super Aktion!
Nur die Nadeln die bei Euch jetzt überall herumliegen würden mich nerven
-
Das ist mal eine Verkaufsstrategie - einfach die Garantieverlängerung kündigen und der Kunde holt sich darauf einfach mal einen neuen Mixer ab
Top!
-
Das Update hat bei mir gestern Abend 3 Stunden gedauert
.
Man konnte jedem Bit das rein kam persönlich die Hand schütteln
Am Ende hat es aber funktioniert!