Beiträge von MXdriver

@Idefix
    Was hast Du jetzt auf dem Verdeck zur Imprägnierung?

A1 Cabrio Verdeck Imprägnierer (Wacker Chemie).
    Wenn das auf Glas oder Lack kommt bekommst Du es so schnell nicht mehr ab ;( . Ist mir ganz am Anfang passiert.
    Jetzt hatte ich alles, wie oben auf den Bildern von Bodiwodi und Crossi, abgeklebt.

@ Idefix: Der Kleine kommt schon noch - Gigantische Vorfreude - ist doch super! :thumbsup:

Vielleicht schaffen wir ja die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet über die A3 oder A67 zusammen im kleinen Konvoi nach Mosbach zu fahren. Ich komme wohl von Bad Vilbel und da wäre für mich der schnellste Weg die A3 bis Stockstadt und dann auf die B469... @biesthexe liegt ja auf dem Weg :D

Ich wäre dabei, wenn es auch ein kleiner Umweg für mich ist. Da reden wir am besten im März nochmal drüber. :thumbup:

Hab gerade bei meinem bisherigen Versicherer den Vertrag gekündigt um beim gleichen einen neuen Vertrag abzuschließen =O .
    Hintergrund: Nachdem im 2. Versicherungsjahr der Beitrag um 67,-€ gestiegen ist, hab ich mal auf deren Homepage einen Neuvertrag ausrechnen lassen.
    Bei gleichen Leistungen und gleichen Voraussetzungen von meiner Seite, bezahle ich ab 1.3.18 statt 423,- nur noch 313,-€ :D .
    Ist eigentlich eine Frechheit das Bestandskunden so abgezockt werden, dann spielen wir das Spielchen halt mit :thumbup:

Also schaut mal bei euch nach, das machen bestimmt viele Onlineversicherer so!

Da ich ca. 120 km bis zum Start habe werde ich Samstag früh anreisen und auch wieder direkt zurückfahren.
    Unüblich über die A5 ab Weiterstadt und ab Heidelberg dann über Landstraße bis Mosbach.
    Schließe mich auch gerne jemanden an falls einer ähnlich fährt.