Das Update hat bei mir gestern Abend 3 Stunden gedauert .
Man konnte jedem Bit das rein kam persönlich die Hand schütteln
Am Ende hat es aber funktioniert!
Beiträge von MXdriver
-
-
Hallo Postom - auf jeden Fall zum Freundlichen fahren und sich nicht abwimmeln lassen.
Der erste Gang kann manchmal etwas haken, aber das was du beschreibst ist nicht normal, das nimmt einem ja den Spaß am fahren! -
OK. überzeugt - hast Dir so viel Mühe gegeben
-
Also wenn es vom Werk aus drin ist, oder eine ABE dabei ist, ist es ja OK.
Aber eigene basteleien sehe ich kritisch.
Wie ich schon sagte bastle ich auch gerne, hab mal in einem Yaris eine Fussraumbeleuchtung verbaut mit Geheimschalter -
Ich will ja keinem den Spass verderben (bastle selbst gerne), aber das die Fussraumbeleuchtung auch beim fahren leuchtet ist illegal
Überlegt Euch am besten noch einen Geheimschalter den Ihr kurz vor der Polizeikontrolle betätigen könnt. -
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch gerne dabei - freu
-
OK Danke für die Aufklärung. Müsste ich erst mal sehen und fühlen bevor ich mir so was zulege.
Aber prinzipiell interessant. -
Der Satz gefällt mir besonders gut. Ist bei mir genauso
-
Leute bitte erklärt mir das doch mal genau mit den 3D Kennzeichen
Trotz der Bilder steh ich irgendwie auf dem Schlauch
Danke! -
Hi, hatte vor ca. 3 Wochen auf das frisch gewaschene Verdeck die Versieglung Renovo Ultra Proofer aufgetragen.
Seither hatte es bei uns nicht mehr richtig geregnet, oder ich bin nicht im Regen gefahren.
Heute dann bei kräftigen Regen gefahren und den Kleinen auf dem Parkplatz abgestellt. Was soll ich sagen, das Verdeck
hat sich vollgesaugt wie als wenn ich überhaupt nix gemacht hätte!
Taugt das Zeug von Renovo nix?
Ich hatte noch was übrig, das hab ich gleich entsorgt.
Jetzt überleg ich was ich nun noch auftragen kann um den Winter etwas vom Verdeck fern zu halten.