Werd ich testen, schaut gut aus!
Oder du kommst vorbei und machst das
Aber hast de ja schon, ich geh mal raus und guck mal
Beiträge von MXdriver
-
-
Edelstahl Frontgrill von Zymexx.
Hab ich beim TidM erstanden und zum Geburtstag bekommen.
Gestern montiert - macht was her.
Ob die Befestigung dauerhaft gut hält bin ich mir noch nicht im klaren. Eventuell werde ich die Schrauben mit Sicherungslack
versehen. -
Der Knopf ist gewechselt, mit Lappen drum und Zange. Na ja, ganz ohne Spuren ging es nicht.
Isolierband um den Knopf währe besser gewesen.
Macht aber nix - sieht gut aus finde ich! -
Hi, hab mir bei IL den silbernen Handbremsknopf besorgt. Prinzipiell ist der geschraubt. Wie bekomm ich den original Knopf herausgeschraubt? Mit einer Zange?
Habt Ihr da schon Erfahrung? -
Die Ritzen mach ich mit dem Staubsauger und Möbelbürstenaufsatz sauber.
-
Geht doch mal mit einem Magneten ums Auto, der bleibt am Kotflügel nicht hängen.
Glaube aber ich würde ihn auch austauschen um die Wertigkeit zu erhalten. -
Oh oh, wenn Du zu Mazda damit gehst tauschen die bestimmt den Kotflügel aus.
Vielleicht kennst Du einen kleinen aber feinen Instandsetzer, der kann das vielleicht richten und lackieren für weniger Geld.
Ein neuer Kotflügel ist halt neuwertiger als ausgebeult. Kommt auf den Geldbeutel an.
-
3 Scheiben Windschott kostet mit Tasche 319,-€
Handyhalter muß ich erst mal schauen wo der her war, hab ich schon über ein Jahr. -
Hallo, hatte mir bei ATH das Windschott mit der hohen Scheibe und der mittleren Scheibe optional bestellt.
Herr Hinsberger kontaktierte mich darauf hin und bot mir das Windschott in modifizierter Form mit allen 3 Scheiben an, da es noch nicht online steht.
Hab ich gemacht! Mit Aufbewahrungstasche.
Kam letzte Woche bei mir an, perfekt! Der Rahmen passt super und wird nur mit 2 kleinen Schrauben an der Verkleidung der Überrollbügel gesichert. (an der Hochglanzabdeckung)
Im Rahmen vom Windschott befinden sich für jede Scheibengröße Madenschrauben zum Klemmen der Scheiben.
Montiert habe ich es, konnte es aber leider noch nicht testen. Bin aber jetzt schon davon positiv überzeugtIn der Lieferung dabei war ein Microfasertuch, der Inbusschlüssel für die Madenschrauben, das Teilegutachten mit dem Hinweis das keine Eintragung vorgenommen werden muss,
die Montageanleitung, die 3 Scheiben, der Rahmen und die Tasche (schön bunt). -
Hallo Toby, ich würde es mit einem offiziellen Brief an Mazda reklamieren und die Situation darstellen.
Nur weil es Dein Händler nicht vernünftig hin bekommt, kann es nicht sein das Du ab Januar auf den Kosten sitzen bleibst. Verlang doch mal ein neues Verdeck!
Bei mir hält es jetzt schon über 1 Jahr, hab damit keine Probleme mehr.