Beiträge von MXdriver

Hey, wollte gerade ein neues Thema eröffnen genau deswegen. Aber du warst schneller. :)
    Hab das gleiche Problem! Auch von rechts.
    Es Klickt!
    Und es kommt definitiv vom DAB Empfänger. Wenn man auf analogen Radioempfang umschaltet ist es weg.
    Auch bei Wiedergabe über USB ist es nicht mehr zu hören.
    Bei Stummschaltung ist es auch weg.
    Hab ich am Freitag früh (13.1.) das erste mal gehabt.
    Temperatur etwa knapp über 0°C. Glaube nicht das es damit zu tun hat - war schon kälter!
    Da scheinen wohl höhere Mächte ihr Unwesen zu treiben ;) .
    Ich beobachte es noch etwas und fahr dann ggf. zum freundlichen M.
    Im Anhang eine Tonaufnahme vom Radio. Man kann das Geräusch in der 10, 16, 27/28 Sekunde hören.
    Oh MP3 Dateien gehen nicht zum Upload. :( Schade!

Lug Nuts

Gruß Marco

Mir gefallen die Dinger ja gut, währen was für die Sommerräder.
    In der Beschreibung steht '' Echte Qualität keine billigen Kopien aus China'' ! Wenn ich die Bilder aufrufe und im Hintergrund den Aufdruck auf der
    Verpackung sehe hab ich da so meine Zweifel.
    Ich kann natürlich chinesisch von japanisch nicht unterscheiden.
    Mir geht's hauptsächlich darum das die Gewinde nicht fressen, weil das Alu ausblüht.

Hallo, von mir nun mal zur Handbremse ne ganz andere Frage.
    Wie hoch, bzw. wieviel Raster, müsst Ihr den Handbremshebel hoch ziehen bis die Räder sicher festgestellt sind?
    Es kommt mir bei mir irgendwie so vor, dass das zu viele sind und die Bremse nachgestellt werden müsste.
    Gibt's dazu eine Faustregel oder Vorschriften?

Ach und das der Hebel rechts von der Schaltung ist war nur optisch gewöhnungsbedürftig. Passt schon!

Ja iss so, oben im Navi steht dann der Straßenname auf der man fährt, kann auch nur die Bezeichnung sein z.B. B3, und auf der Karte
    sieht man teilweise die Namen der Straßen rechts und links von einem.