243,-€
Öl, Ölfilter, Ölschraube, Schmiermittel, Reinigungsmittel.
Wohne halt im Hochpeis Rhein-Main Gebiet.
Ist aber O.K.
Beiträge von MXdriver
-
-
Ich hab im Handbuch , Papier und online nix gefunden!
Leider!
Dafür gibt's ja die netten schlauen Leute im Forum -
Das ist korrekt, d.h. man kann im MZD die Autofunktion für Tag/Nacht Umschaltung aktiviert haben, aber wenn wie Harkpabst schon schrieb, das o.g. Drehrädchen im Uhrzeigersinn auf Anschlag steht, schaltet das MZD nicht um, sondern bleibt zusammen mit dem Cockpit im Tagesmodus, dann einen Zacken zurück nehmen und es funzt.
O.K.
Das könnte des Rätsels Lösung sein. Das Rädchen steht bei mir auf Rechtsanschlag bis es piept. Werde es mal etwas nach links drehen.
Danke! -
Hallo,
hab hier nirgends was dazu gefunden und mach deshalb mal ein neues Thema auf.Bei meiner letzten Fahrt im dunkeln hat mich das Navi ziemlich geblendet und ich hab mich gefragt warum es nicht von alleine
auf Nachtlichtfunktion schaltet?
Über den Knopf (Regler) der Instrumentendimmung kann man es ja in der Helligkeit runterstellen, aber sollte das nicht automatisch gehen wenn es dunkel wird?
Im MZD Menü Einstellungen > Anzeige> Modus gibt es die Möglichkeit ''Auto, Tag und Nacht'' einzustellen.Tag und Nacht ist klar.
Aber was soll bei Auto passieren?
Logisch währe eine automatische Dimmung der Anzeige bei Dunkelheit - macht se aber nicht.
Wer kann dazu was sagen? -
Hallo Elmar,
ja, davon kannst Du ausgehen und wir haben dann Nr. 17564, jedenfalls für den Verkaufsbereich Europa. Die Amis liegen mit ihren fortlaufenden Seriennummern in etwa mit uns gleich, ca. 6% vor uns.So sah das am 16. Mai 2016 aus.
VERKAUFSBEREICH Fahrgestellnummer / FORTLAUFENDER ZÄHLER
ADR .........................JM0 ND **** ** 1 ......02159
Europa ......................JMZ ND **** ** 1 .....16699
US.............................JM1 ND**** ** 1.......17607Quelle: Rubbing/Contact Marks on CONVERTIBLE TOP (Top Fabric)
Gruß Ulli
Hallo,
meine Seite bei der Mazda App sieht etwas anders aus und ich hab eine VIN Nummer.
Bei Dir steht FIN. Wenn die Bedeutung der Nummer gleich ist, hätte ich den 2119 sten ND.In der Serviceansicht steht bei mir auch nur die Standartwartung drin - keine Garantiesachen.
Das Update des Navi funktioniert fehlerfrei, dauert allerdings ziemlich lange.
Kommt vielleicht auch auf die Geschwindigkeit der Datenverbindung an. -
@MXdriver, dein Roadster Emblem ist das vom NA, die sind leicht grösser , als mein "MX5-Miata" Emblem vom NB.
I.L. verkauft es unter der Rubrik ND. Der NA hat bestimmt gerade Flächen, da liegt es dann besser auf.
Hauptsache Skyactiv ist weg! -
ohne!
Hab es gerade drauf gemacht. Das Skyaktiv zu demontieren war relativ einfach. So wie von anderen beschrieben.
Das Roadster Schildchen deckt alle 3 Löcher gut ab.
Allerdings liegt es durch die Krümmung des Stoßfänger nicht ganz plan auf.
Optisch kein Problem, ob es dann irgendwann von Wasser unterlaufen wird und sich dadurch löst - schaun mer mal!
Mir gefällts.
Die Bilder sind mit etwas Platzmangel in der Garage gemacht, drausen wares zu hell und zu heiß.
-
Und schon da, selbstklebend und mit ohne Pins
.
-
Ei, ei, ei,
fast jeder hat das Problem mit dem Himmel irgendwann und es gibt immer noch Mazda-Händler die von nix wissen.
Vielleicht auch nix wissen wollen -
Das Emblem ist bei I.L. jetzt wieder verfügbar!
Habs schon bestellt.
Und es ist billiger als bei Ebay!