Hallo,
hat jemand von Euch die silbernen Designbügelverkleidungen montiert?
Macht das optisch was her, oder wirkt es eher billig?
Kann man diese mit etwas Geschick selbst montieren?
Wenn die jemand hat, stell doch mal ein schönes Bild davon ein! Danke!
Beiträge von MXdriver
-
-
Nach 8000km finde ich das der Sound mit zunehmenden km besser geworden ist. Kerniger und rauer mehr bass.
Toller Sound, aber immer noch so das es nicht zu aufdringlich wird.
4. Gang 4000 Umdrehungen halten und dann nochmal draufgeil.
-
Bleibt beim Sprühen sicher nicht aus. Ich habe ja gesehen in welchem Nebel der ganze Raum schwebt.Deswegen hat Markus den Wagen anschliessend auch gewaschen, um das Zeug runter zu bekommen, war top
TJ
Das mit dem Wachs auf dem Lack nehm ich wieder zurück.
Hab meinen heute in der Selbstwasche locker abgesprüht und abgetrocknet.
Ist wieder Popo glatt!
Entweder war es ein anderer Staub, z.B. vom schleifen anderer Autos, oder der Wachsnebel hat sich nicht mit dem Lack verbunden. Zum Glück!
Das Wachs riecht auch schon nicht mehr so viel. -
Danke, auf Nachfrage kann dann bestimmt auch weiss geliefert werden.
-
So, meiner war heute auch bei der Holraum/Unterbodenkonservierung.
Hab den ROTEN gestern zum fMh gebracht und heute Nachmittag wieder geholt.
Versiegelt wurden: Unterboden, Radlaufkästen, Türen, Schweller, Motorhaube und Heckklappe
Das Zeug nennt sich: Hi-Temp Wax pro
Hat gekostet: 350,-€
Scheint mir ganz ordentlich gemacht zu sein. Habs mir angeschaut als er auf der Hebebühne war. An vielen Stellen sieht man es erst beim genauen hinsehen.
Wenn man den Finger draufdrückt klebt es ganz ordentlich.
Aus den Ablauföffnungen der Türen sieht man den Wachs etwas herauslaufen, aber nix dramatisches.
Die Radfedern sind auch ordentlich damit eingehüllt worden. Sieht aus wie bei einem neuen CX5.
Riechen tut es auch etwas, aber nicht nach Pommes. Sollte in einigen Tagen ausgerochen sein.
Kleiner Wehrmutstropfen - an vielen Stellen fühlt sich der Lack etwas rauh an. Scheint mir Sprühnebel vom Wachs zu sein.
Also ist am Samstag mal wieder waschen angesagt.
Ich denke es ist ne gute Sache - auf ein langes MX5 Leben -
Hab bei ebay geschaut und nur den den Mazda Schriftzug gefunden. Stellt doch mal bitte den Link für die Sticker ein.
Danke! -
Hallo,
wie ist das mit den Stickern - halten die die Temperaturen vom Bremssattel aus? -
Nee, ist nicht von Z in D.
Die wollten mir letztes Jahr den Vorführer nicht verkaufen.
Meiner ist von R in R
Kleines persönliches Autohaus, kann ich nur empfehlen.
Soll nicht heißen das Z in D schlecht ist. -
Also als Bastelkiste würde ich den ND jetzt nicht bezeichnen. Wahrscheinlich sind die Lösungen die Mazda hat nicht gut genug und nicht für jeden Mechaniker gut zu verstehen. Wie schon mehrfach erwähnt, sind die Clipse bei mir gut verbaut und halen bis jetzt auch schon ca. 4 Monate.
-
Hallo!
Ich möchte einen Mazda MX-5 ND in Deutschland bestellen, kaufen, selber zulassen und FAHREN !!
Auf meiner "verbindlichen Bestellung" des regionalen Mazda-Autohauses steht:Hersteller: Mazda
Typ: MX-5 SKYACTIVE-G 131
Modellnummer: NA1PEAF
Modelltext: MX-5 R SKYACTIVE-G 131 6GS AL-CENTERIst das die von mir gewünschte neue MX-5 Version ND?
NA ist doch schon lange her??
Ist dieses Modell mit dieser Modellnummer die deutsche Version?
Wenn ich diesen Modellcode bei gockel eingebe, erscheint eine niederländische Seite.
Ist das ein Re-Import-Wagen???Danke für Eure Hilfe!
Hey, das passt schon! Du hast ihn ja beim Mazda Händler bestellt.
Bei mir steht auch NA1......
Du bekommst Deinen ND und wirst Spass damit haben.
Ich war vorher auch nervös, obwohl meiner ein Vorführer war und ich daher genau wusste was da auf mich zukommt.