Beiträge von MXdriver

Hallo,
    meine Seite bei der Mazda App sieht etwas anders aus und ich hab eine VIN Nummer.
    Bei Dir steht FIN. Wenn die Bedeutung der Nummer gleich ist, hätte ich den 2119 sten ND.

In der Serviceansicht steht bei mir auch nur die Standartwartung drin - keine Garantiesachen.
    Das Update des Navi funktioniert fehlerfrei, dauert allerdings ziemlich lange.
    Kommt vielleicht auch auf die Geschwindigkeit der Datenverbindung an.

:evil: ohne! ;)
    Hab es gerade drauf gemacht. Das Skyaktiv zu demontieren war relativ einfach. So wie von anderen beschrieben.
    Das Roadster Schildchen deckt alle 3 Löcher gut ab.
    Allerdings liegt es durch die Krümmung des Stoßfänger nicht ganz plan auf.
    Optisch kein Problem, ob es dann irgendwann von Wasser unterlaufen wird und sich dadurch löst - schaun mer mal!
    Mir gefällts.
    Die Bilder sind mit etwas Platzmangel in der Garage gemacht, drausen wares zu hell und zu heiß 8| .

20160827_134901.jpg20160827_134936(2).jpg

Mein fMh hatte mir beim Kauf günstige original Winterräder angeboten und ich hab sie genommen.
    Da es März war, wahren diese noch montiert. Hab die Sommerreifen dann geholt und selbst gewechselt.
    Das war erst mal eine relativ große Aktion.
    Als ich wechseln wollte hab ich festgestellt das der Kleine keinen Wagenheber hat. O.K. macht nix dacht ich, hab ja noch einen hydraulischen in der Ecke stehen.
    Bei dem war aber keine Gummiauflage dabei ;( . Also mußte der Volkswagenheber :D herhalten.
    Handbremse zu Gang rein und MX hoch - X/ keine passende Radnuss zur Hand. Auch sonst nix brauchbares im Fundus gehabt.
    Schnell in den Baumarkt Nuss für Ratsche gekauft und bei der Gelegenheit noch einen Drehmomentschlüssel dazu.
    Wieder zuhause dann endlich die Räder gewechselt.

Denke aber das auch bei mir in den Niederungen des Rhein-Main Gebietes (Darmstadt/Weiterstadt) Winterreifen nicht unbedingt nötig sind.
    Schnee - was ist das ;):?:

Gibt's bei eBay oder bei I.L. Motorsport. Bei Il ist es zur Zeit nicht lieferbar.
    Hab dort auch nachgefragt ob es geklebt wird oder Pins hat. Die meinten es hat eine Klebefläche.
    Ich werde abwarten bis es bei IL wieder verfügbar ist und dann zuschlagen ;)

Roadster ebay.JPG

Hallo Big-J,
    das Emblem gibt es auch als Chrome Emblem mit rotem Roadster Schriftzug.
    Wird das Emblem geklebt oder hat es passende Pins - oder beides?
    Aktuell kann man es bei Ebay kaufen.
    Roadster.JPG