Beiträge von MXdriver

Ach ja, man muss nur immer schön ruhig bleiben. Die allermeisten die den Kopf schütteln haben einfach keine Ahnung was der ND für einen Spaß macht. Oder sie kommen aus Figur betonten Gründen erst gar nicht hinters Lenkrad :D .
    Auffällig ist mir nur, dass meine Frau wenn Sie einmal den "roten" fährt, vom Nachbar drauf angesprochen wird und ich nicht! ?(:whistling:

Das ist aber nicht der 'freundliche MH ' wenn er Dir sowas erzählt - V8 :D8o:P .
    Ich hab auch den G131 mit ca. 4000km und Vorführwagen, da gibt's keine Aussetzer.
    Ein schönes kerniges gleichmäßiges brummen. Kein schwimmen, es sei denn man übertreibt.
    Geh zu Deinem Händler oder zu einem anderen! Kannst Du ja auch mal bei Mazda direkt vorbringen.
    Viel Glück und Gute Besserung für den KLEINEN.

Also verstehen tu ich's - aber die Fußmatten sind bei mir noch nie verrutscht! Die sind ja auch hinten eingeclipst. Dann werd ich wohl doch damit das Ablagefach innen auslegen. Ein wenig Luxus :D .
    Stell mal ein Bild ein!

Hallo,
    nach der Übergabe des MX fand ich im Kofferraum ein Stück selbstklebenden Teppich. Material wie der im Innenraum verbaute Teppich. Grösse 16x34cm schwarz.
    Kann mir jemand sagen für was der sein soll? :whistling:
    Hat mein Händler vergessen den zu montieren?
    Man könnte ihn zuschneiden und ins Ablagefach als Boden kleben. :rolleyes:

Also Leute ich weis nicht was Ihr habt. Das der Schalthebel so schön wackelt und vibriert, find ich absolut super. Hey der ND ist keine rundgelutschte Limosine, er zeigt glücklicherweise seinen Charakter.
    Das vermittelt doch auch mehr Strassengefühl. Das war doch auch das Ziel der Entwickler. Das Getriebe fällt schon nicht raus Freunde 8) .