Beiträge von Inno

Danke für die Videos! Du hast einen..... bemerkenswerten Musikgeschmack. :D

Öhm... bin ich schon so senil, oder wurde die Straße am Ende dieses Videos von Gruppe 2 nicht gefahren?

Nein bist du nicht. Das müsste dann die Umfahrung des Schützenfestes gewesen sein, die Udo scheinbar etwas schöner gewählt hat als ich. ?(:whistling:

Ich hoffe ihr verzeiht mir das. :D

Vielen Dank für das Videomaterial, gerade auch des Abflugs bzw der Stelle desselben!
    Da das ganze ja nicht weit entfernt ist, werde ich die Stelle bei Gelegenheit nochmals abfahren, einfach um selbst mal zu einer Erklärung zu kommen... beim hereinfahren sah man keinerlei Probleme, sodass das Tempo bereits ausreichend angepasst erschien. :huh:

Ich war vor gut 2 Wochen dort, da war in der Gegend tatsächlich gesperrt - allerdings keine Ahnung, ob das genau der Abschnitt war und noch aktuell ist...

Der Postschlumpf hat die Route ja schon abgefahren und wird uns morgen früh sicherlich darüber unterrichten können. ;)

Euch allen ne gute Anfahrt!

lg
    Pascal

Nur für's Protokoll:
    Hinten gerade neue Scheiben&Beläge bei 71tkm bekommen.
    Vorne waren sie bei ~50tkm dran, sehen aktuell noch tiptop aus.

Bei zügiger Fahrweise im grauen Bereich und 99% Landstraßen.

Vorne waren sie sehr ungleichmäßig abgefahren, hinten nur ein wenig ungleichmäßig.

Für mich klappt's dafür mittlerweile 100%ig, Urlaub ist eingereicht. :thumbsup:

Bei Bedarf biete ich mich gerne als Führungsfahrzeug der zweiten Truppe an. Diesmal dann auch wirklich im Blümchenpflückertempo sofern nicht anders gewünscht. Wir waren letztes Mal ja nicht sonderlich viel schneller im Ziel. :whistling::P

Falls du frühzeitig weißt wann du scouten fährst, könnte ich ggf. dort auch schon dabei sein. ;)

lg
    Pascal

edit: 1-2 Nasen. Aktuell noch unklar.

Trotz aller Unannehmlichkeiten durch Wetter und Entfernung unseres Camps war es doch rundum eine sehr geile und gelungene Veranstaltung! Herzlichen Dank an SPS für die Ausrichtung! :thumbup:

@cmsimon ich war nur der Hobbit im Kofferraum beim Carlimbo. :D Schade dass man nicht noch geplaudert hat - holen wir nächstes Mal unbedingt nach! :)

Mein Verbrauch lag inkl. ~10km Landstraßen seit der Tankstelle bei 14,6l :D

lg
    Pascal

Leider habe auch ich keine wirklich weiterhelfende Antwort für dich. :S

Meine Mazda-Werkstatt sagte ebenfalls "passt nicht", meinte was von Fittingen und den Haltern sowie gesamter Länge der Leitungen. Bin dann rüber nach Oberhausen in Karais Stammwerkstatt und dort klappte alles problemlos. Man sagte mir dort, dass die Halter etwas angepasst werden mussten, von etwas anderem war nicht die Rede - ich habe aber auch nicht mehr gezielt nachgefragt, da ich einfach nur froh war, dass endlich alles eingebaut war. :rolleyes:

Und du willst uns also erzählen, dass das Emblem des ND dich nie geblendet hat, auch wenn du nach vorne schaust?

Ich glaube, du bewegst ihn nicht 'artgerecht'. Wahrscheinlich immer geschlossen ;)

Tatsächlich hat >mich< das Lenkradlogo in den letzten 67tkm nie (bewusst) geblendet. Die Tachoringe etc dann aber schon, sodass ich den Verdunkelungswahn absolut verstehe und heimlich nach guten Ideen Ausschau halte. :D
    Zum testen hatte ich persönlich mir schon Plastidip überlegt. Wobei ich das Zeugs bisher nicht selbst verarbeitet habe und mir durchaus vorstellen könnte, dass das im Innenraum eine Sauerei gibt... :/

Edit: bzw vor allem die Reflexion in der WSS nervt immer wieder...

Ich bin dann auch dabei, freu mich euch wiederzusehen! :)

Fr-So mit Zelt, Samstag im 15h Anfängerslot. :thumbsup:

Ich bringe mit, was spontan in den Kofferraum passt. :D