Bei mir genauso von Beginn an. Nach 56tkm/2,5 Jahren Ganzjahres&Alltagseinsatz bisher keine nennenswerte Verschlechterung
Beiträge von Inno
-
-
Auf dem letzten Bild ist sie wohl verbaut.
Wahrscheinlich bewusst nicht so offensichtlich gemacht, weil es eher bescheiden aussieht.
-
Ich nutze diesen Thread mal, um auf die nächste Veranstaltung im Bielefelder Lenkwerk am Wochenende hinzuweisen.
Vermutlich werde ich am frühen Nachmittag vor Ort sein. Vielleicht schließt sich ja jemand (mit eventuellem kleinen Ausflug danach) an?
Eintrag habe ich auch im Kalender hinterlegt.
Am Sonntag, den 02. September 2018, öffnet das LENKWERK in Bielefeld von 10 bis 17 Uhr seine Tore für alle italienischen Old- und Youngtimerfreunde und solche, die es noch werden möchten.
Neben einer Vielzahl an Attraktionen, die zum Informieren und Mitmachen einladen, steht das Treffen mit Freunden und Gleichgesinnten im Vordergrund. Freie Zufahrt auf das Gelände mit einem italienischen Fahrzeug und anderen Klassikern - solange der Platz reicht. Wer mit einem italienischen Klassiker anreist, erhält zudem einen Snackgutschein (es empfielt sich, frühzeitig zu kommen).
Auch Clubs und Vereine sind herzlich willkommen, um gemeinsam einen Tag im LENKWERK zu verbringen.
Es erwartet Sie:
o das Autohaus Mattern mit einem Abarth Corso
o Moll Ferrari Hannover mit einer Fahrzeugausstellung von Ferrari und Lamborghini
o Auto-Sport-Stopka mit der gesamten Maserati Modellpalette
o Carrerabahn und Minisimulator | Spaß für Groß und Klein
o Italienische Leckereien, frisch zubereitete Pasta mit passendem Wein, italienischen Spezialitäten & Antipasti. Die klassische Rostbratwurst wird selbstverständlich nicht fehlen.
o weitere Aussteller, wie das Légère Hotel, Studio Hirschmeier mit ihrem Angebot zur Profi-Car-Fotografie & der roum GbR mit einem Verkaufsstand für Espressobags
o Auch diesmal ist der Colani-Designtruck von Carolinen Brunnen wieder vor Ort und versorgt Jedermann mit leckeren GetränkenDas LENKWERK Team freut sich auf zahlreiche Besucher und Teilnehmer.
Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.
PS: Lässt sich der Threadtitel evtl. noch durch einen Mod ändern, damit dieser Thread allgemein für Hinweise auf Veranstaltungen im Lenkwerk genutzt werden kann? Merci im voraus! -
Auch in dem Fall würde ich das ganze nochmal in der Werkstatt kontrollieren lassen.
Bei mir hat sich nie jemand per Lichthupe beschwert, bis sich das Licht merkwürdigerweise verstellt hatte und zu hoch schien. Im Selbsttest mit dem Pickup meines Bruders hat es selbst dort geblendet, obwohl die besagte Lichtgrenze nicht unglaublich hoch war.Nach dem Nachstellen alles top. Das Fernlicht bekam dann auch wieder seine Daseinsberechtigung.
-
Also @Kugelfisch die Heckschürze inkl Cover schreit eindeutig nach legaler Markteinführung durch Zymexx - inkl. vernünftiger Übersetzung der Produktbeschreibung.
-
@Revan Ich wäre da flexibel was Zeit & Ort angeht. Ich weiß nicht was euch da zeitlich vorschwebt? Von mir aus komm ich auch in Altenbeken rum, wir machen den kleinen Ritt nach Bad Pyrmont um @MX313 abzuholen und drehen dann noch eine kleine Runde. (Wobei mir wetter.de auch am Nachmittag noch ~50% Regenwahrscheinlichkeit ansagt, also evtl "zu viel" geplanter Weg für das Wetter?)
Alternativ für Paderborn würde ich jetzt einfach mal grob 14 Uhr am Road House Diner Paderborn-Mönkeloh (Borchener Str. 320) vorschlagen. Da sind genug Parkplätze und wir kommen recht fix auf die Landstraßen. Das Wichtigste: Location zum Futtern nach getaner "Arbeit".
-
Falls das Wetter morgen halbwegs trocken bleibt, bin ich sicher auch rund um Paderborn unterwegs - stoße gerne dazu wenn sich was ergibt.
Bei mir ist allerdings schon das SPS Fahrwerk & andere Felgen verbaut, falls das für dich relevant ist.(Am Sonntag muss ich leider Haus hüten, also schon wieder keine Kalle-/Extertal-Tour...
)
PS @schannall da ist bei dir was schiefgelaufen, 2x Beifahrersitz
-
@Rumpelstilzchen mein Verdeck sieht mittlerweile ähnlich aus - da bleibt bisher aber alles 100% dicht.
Ich überlege auch noch ganz stark, ob ich das überhaupt direkt über Garantie abwickle oder einfach verbaut lasse bis es undicht wird...So wie ich das sehe, werden diese Stellen konstruktionsbedingt immer wieder (durch-)scheuern. Ich würde lediglich darauf hoffen, dass nach der Distanzstückaktion und dann dem Verdecktausch keinerlei Nachdrücken am Verdeck mehr erforderlich ist. Und dadurch das Verdeck weniger belastet wird.
Sorry für's Offtopic!
-
Der Wagen ist wirklich nett! Wenn ich noch up to date bin, hat der Kollege u.a. auch noch ein grünes Exemplar in seinem Fuhrpark. Ebenfalls sehr ansehnlich.
Er bewegt den Wagen aber auch wenig zimperlich...
Ist auch häufiger rund um Paderborn unterwegs und auf gerader Strecke wegen Unebenheiten häufig früher zu hören als im Rückspiegel zu sehen. Ein Sound zum niederknien.
-
Nachdem ich erstmal Schlaf nachholen musste...
auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön! Für die Organisation von unsrem netten Trio, die netten Gespräche und neuen Bekanntschaften im laufe des Treffens, und nicht zuletzt die geile Stimmung mit euch! Auch wenn die Musik der alten Herren erst mit zunehmendem Pegel erträglich wurde.
Das alles hat dieses Treffen auf jeden Fall unvergesslich gemacht - im positiven Sinne!
Nur das war auch der Grund dafür, dass ich nach dem Zeltabbau am Samstagmorgen zum Abend hin doch wieder das Zelt aufgeschlagen habe. Ok, die leise rufenden Fässchen taten ihr übriges...
Wer hat eigentlich behauptet das sei eine gute Idee gewesen? Naja, ich war froh als, ich ohne weitere Zwischenfälle zuhause angekommen bin...
Special thanks auch an Marco @ette, der mir nach einem etwas missglückten Werkstattbesuch am Freitag (btw, von den Stahlflex bin ich nach der Rückfahrt absolut überzeugt!) kurzfristig auf der Wiese aus der Patsche geholfen hat - mit provisorischen Hilfsmitteln.
Und auch an @MX Olli (ist richtig ja?) für den guten Blick bei der Fehlersuche sowie @Harkpabst, der zufällig das nötige Werkzeug zusteuern konnte! Ihr seid die besten!
Also bis zum nächsten Mal - ich freu mich schon drauf! Weeerner, Weeerner, Weeerner!
Für das nächste mal wünsche ich mir nur längere Nächte...