Nachdem ich erstmal Schlaf nachholen musste...
auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön! Für die Organisation von unsrem netten Trio, die netten Gespräche und neuen Bekanntschaften im laufe des Treffens, und nicht zuletzt die geile Stimmung mit euch! Auch wenn die Musik der alten Herren erst mit zunehmendem Pegel erträglich wurde. 
Das alles hat dieses Treffen auf jeden Fall unvergesslich gemacht - im positiven Sinne!
Nur das war auch der Grund dafür, dass ich nach dem Zeltabbau am Samstagmorgen zum Abend hin doch wieder das Zelt aufgeschlagen habe. Ok, die leise rufenden Fässchen taten ihr übriges... 

Wer hat eigentlich behauptet das sei eine gute Idee gewesen? Naja, ich war froh als, ich ohne weitere Zwischenfälle zuhause angekommen bin... 
Special thanks auch an Marco @ette, der mir nach einem etwas missglückten Werkstattbesuch am Freitag (btw, von den Stahlflex bin ich nach der Rückfahrt absolut überzeugt!) kurzfristig auf der Wiese aus der Patsche geholfen hat - mit provisorischen Hilfsmitteln.
Und auch an @MX Olli (ist richtig ja?) für den guten Blick bei der Fehlersuche sowie @Harkpabst, der zufällig das nötige Werkzeug zusteuern konnte! Ihr seid die besten! 
Also bis zum nächsten Mal - ich freu mich schon drauf! Weeerner, Weeerner, Weeerner!
Für das nächste mal wünsche ich mir nur längere Nächte...