Stehend natürlich, was denn sonst!? Dann sieht die Antenne auch direkt deutlich kleiner aus. ![]()
Beiträge von Inno
-
-
Zum Thema: Bei mir war letztes Jahr der 11Tage/10Nächte Campingtrip mit meiner Freundin absolut gar kein Problem. Gut, auf den Grill haben wir verzichtet, aber Klamotten, 140x200 Luftmatratze, Zelt, Schlafsäcke, Kopfkissen und vieler Kleinkram passten irgendwie noch irgendwo hin.

Was ist denn ein kleiner mobiler Grill bei dir? Nimmst du einen Weber mit?
Google mal nach dem Fennek Grill - das ist ein MX-5 gerechter Mini-Grill
Interesse geweckt! Persönlich Erfahrungen mit dem Teil? Mich würde mal interessieren, wie lange man da wirklich auf das Abkühlen der Teile warten muss, bevor man später wieder einpacken kann. Und vor allem auch, ob die dünnen Materialien das Grillen langfristig überstehen.
Könnte was für Camping/TidM 2019 werden.
-
Das beige Interieur war auch in den USA nur eine meines Wissens auf 100Stück begrenzte Sonderedition. Zwecks Exklusivität bezweifle ich, dass so etwas in näherer Zukunft in Deutschland verfügbar sein wird.

-
Und immer diese hellblauen Schleicher vor ihm, müssen echt Nerven gekostet haben!

PS: da fehlt die kmh-Anzeige

-
Die große Frage wäre, ob damit weiterhin 2 Kästen Bier in Kofferraum gehen.

Hatte auch schon mal damit geliebäugelt, ist mir aufgrund des Stauraumverlustes aber nach ganz ganz unten auf die "möchte ich evtl haben"-Liste gerutscht...
-
Echt schade, dass ich am Vorabend noch eine (vermutlich feuchtere) Geburtstagsfeier vor mir habe... hätte mich ansonsten wirklich gerne mal eingeklinkt, gerade weil ich demnächst auch gerne mal selbst auf die NOS möchte.

Ich finde es im Übrigen klasse, wie sehr du dich hier wieder für gemeinsame Aktivitäten einsetzt bzw. an deinen Touren, Planungen etc. teilhaben lässt!

-
Fahrertür muss zuletzt zu, ist normal.
Wenn du die Tür "hinter dir zu schmeißt" und dich dabei schon zu weit vom Fahrzeug entfernst, verriegelt er auch nicht.
Ich habe mir angewöhnt, nach dem Schließen der Fahrertür langsam zu machen und das erste Piepen abzuwarten, um sicher zu sein, dass er sich verriegelt.

-
Na dann fahr nochmal ein bisschen um die Welt...
Selbst in meinen jungen Jahren habe ich es bereits mehrfach erlebt, dass es bei strahlend blauem Himmel ohne jegliche (sichtbare) Wolke zu regnen begann.Ich bin zwar auch kein Standstreifenfreund, würde mich aber auch wundern, wenn da irgendein Polizist meckern würde, solang man ein bisschen den Verstand einschaltet. Stark befahrene Abschnitte ohne Tempolimit sind vllt keine gute Wahl für sowas.
-
Bei mir steht die Griechenland-Urlaubs-Option noch zur Debatte - sehe die Chance momentan bei 70% pro Zelten beim MAS, melde mich dann aber spontan.

-
Ist da jemand in Soest unterwegs?