Beiträge von Inno

    Also per se ist mir das für ne halbe Stunde zu weit und auch zu teuer, zahl auf meiner Bahn für ne Stunde weniger... 8|


    Nach einer halben Stunde bereits abfallende Arme? Mensch was tut ihr denn sonst das ganze Jahr? :D Aber schon korrekt: da sollte in dem Fall die Möglichkeit zur Staffelung bestehen, damit ggf. ungeübtere zwischen Run 1 und 2 verschnaufen und ggf. aussteigen können.


    Wobei, falls der endgültige Termin halbwegs passen sollte, noch ein Plätzle frei wäre, und der @Postschlumpf noch den Beifahrersitz frei hätte. :rolleyes: Würde ich mich ggf. doch noch einklinken.

    Außer vielleicht, die Schweibe wäre vor der Kamera sehr, sehr schmutzig.

    In dem Fall schaltet es gar nicht mehr ein - kann ich aus Erfahrung berichten (sofern die Automatik nicht irgendeine sonstige Macke hatte). Funktionierte erst nach Pitstop wieder. :D


    PS: Gab es nicht mal ein Problem mit "zitternden" Scheinwerfern? Ist ggf. das gemeint? Keine Ahnung mehr, wo davon berichtet wurde.

    Mir ging es explizit um Brembo Fakes, so wie sie im ersten Beitrag gezeigt wurden. Nicht um der Optik wegen lackierte bremssättel. Da gibt's schon noch gewaltige Unterschiede.

    Gut okay, ich hatte jetzt mal dreist angenommen, dass es keinem der potentiellen Interessenten wirklich um den Brembo-Schriftzug, sondern eher um der Optik wegen größere&farbige "Bremssättel"/Abdeckungen ging. Stand so jetzt aber nirgendwo, da hast du Recht.


    Da liegt natürlich einiges dazwischen, ändert für mich allerdings eher wenig an der Thematik, außer dass es eben etwas mehr "so-tun-als-ob" ist. Soll machen wer will. :D

    Ich versteh das ganze Theater nicht wirklich... bei den Verspoilerungen fragt hier auch niemand nach Sinn und Unsinn des ganzen und erst Recht wird niemand als Dorfdepp hingestellt, nur weil er sich der Optik wegen einen Spoiler (er sicherlich überragende aerodynamische Vorteile bringt :rolleyes: ) auf den Heckdeckel montiert.


    Kann die Kirche nicht einfach mal im Dorf gelassen werden, solang hier niemand dazu gezwungen wird, solche Plastikabdeckungen am eigenen Auto anbringen zu müssen? ^^


    Wem es gefällt, bitte. Und was soll eigentlich immer dieser "Bunte Bremse = Brachialer Sportwagen"-Vergleich? Meine Serienbremse ist rot lackiert, weil es eben schöner/stimmiger aussieht. Und natürlich ist mein ND auch nicht (Ferrari-)Rot, weil er damit 100PS mehr hat. ;)


    Wenn es mir eben rein um die Optik geht, da die Bremsleistung mir ausreicht, wäre es doch sinnlos, sich für Tausende € 6-Kolben Bremse oder was auch immer einzubauen, wenn es eine simple 50€ Abdeckung genauso tut. TÜV-Konformität und mögliche Gefahr für Außenstehende sei erstmal dahingestellt, da aus der Ferne nicht beurteilen.


    Nicht falsch verstehen: Ich würde mir diese Abdeckung auch niemals anschrauben und lächel ein wenig drüber. Das ist aber noch lange kein Grund, dies anderen Usern zu "verbieten".


    PS: @Levi, der @Phantom10 hat deine (eigentlich nicht an ihn gerichtete?) Frage bereits in Beitrag#16 "beantwortet".

    Als ewiger GT-Käufer kann ich nur sagen: schade. Der fehlende Karriere-Modus war für mich das KO-Kriterium, trotz aller (möglicher) positiver Eigenschaften.


    Da wir hier auf dem "Dorf" leider noch Holzmodems nutzen, bringt mir ein Online-GT leider genau nichts. :thumbdown:


    Sehr schade, vor allem da dadurch die in meinen Augen größte Schwäche der neueren Vorgänger eliminiert wäre: die grauenhaft schlechte KI. :|


    In 2 Jahren mal weiter sehen, soll ja "bald" Glasfaser "für alle" geben. :huh:

    Moin!


    Da wir uns hier grundsätzlich mit dem aktuellen Modell befassen, wird dir vermutlich kaum jemand weiter helfen können - es sei denn ein "Altbesitzer" des NB/FL liest hier mit und kennt die Antwort. ;)


    Handelt es sich denn um das originale CD-Modul? Dann lohnt sich auf jeden Fall die Frage in anderen gängigen Foren für MX5 allgemein zu stellen. (mx-5.de, mx-5.mx und ähnliche)

    Falls es dich beruhigt, bei "ich bekomm jetzt schluckauf und mach jetzt gar nix mehr!" passen ominöserweise ggf. auch nur 43l rein. :rolleyes:


    Bin gespannt auf Udos subjektive Erfahrung - ich persönliche habe mit Super+ sowie Shell abgeschlossen seit Super+ einen Mehrpreis von 6-8ct hat. Da rechnet sich die Spritersparnis nicht mehr und für mein Empfinden gab es auch keine spürbare Mehrleistung / Mehr-Laufruhe etc.


    Liegt aber auch am Alltagswagen-Status. Als reines Touren- und Kurvenräuber-Fahrzeug würde ich wohl auch zumindest Super+ tanken. ;)

    Bisher keine Probleme bei mir - Kofferraum erhitzt sich aber ebenso wie bei dir. ;)


    Nachdem mir mein alter Yaris allerdings beinahe den Kofferraum zum glühen gebracht hat, bin ich da bei der doch geringen Erwärmung recht entspannt. :)


    Übrigens auch keine Probleme bei entfernter Kofferraumverkleidung und vollgepacktem Kofferraum bei beherzter Gangart.