Beiträge von Inno

Als ewiger GT-Käufer kann ich nur sagen: schade. Der fehlende Karriere-Modus war für mich das KO-Kriterium, trotz aller (möglicher) positiver Eigenschaften.

Da wir hier auf dem "Dorf" leider noch Holzmodems nutzen, bringt mir ein Online-GT leider genau nichts. :thumbdown:

Sehr schade, vor allem da dadurch die in meinen Augen größte Schwäche der neueren Vorgänger eliminiert wäre: die grauenhaft schlechte KI. :|

In 2 Jahren mal weiter sehen, soll ja "bald" Glasfaser "für alle" geben. :huh:

Moin!

Da wir uns hier grundsätzlich mit dem aktuellen Modell befassen, wird dir vermutlich kaum jemand weiter helfen können - es sei denn ein "Altbesitzer" des NB/FL liest hier mit und kennt die Antwort. ;)

Handelt es sich denn um das originale CD-Modul? Dann lohnt sich auf jeden Fall die Frage in anderen gängigen Foren für MX5 allgemein zu stellen. (mx-5.de, mx-5.mx und ähnliche)

Falls es dich beruhigt, bei "ich bekomm jetzt schluckauf und mach jetzt gar nix mehr!" passen ominöserweise ggf. auch nur 43l rein. :rolleyes:

Bin gespannt auf Udos subjektive Erfahrung - ich persönliche habe mit Super+ sowie Shell abgeschlossen seit Super+ einen Mehrpreis von 6-8ct hat. Da rechnet sich die Spritersparnis nicht mehr und für mein Empfinden gab es auch keine spürbare Mehrleistung / Mehr-Laufruhe etc.

Liegt aber auch am Alltagswagen-Status. Als reines Touren- und Kurvenräuber-Fahrzeug würde ich wohl auch zumindest Super+ tanken. ;)

Bisher keine Probleme bei mir - Kofferraum erhitzt sich aber ebenso wie bei dir. ;)

Nachdem mir mein alter Yaris allerdings beinahe den Kofferraum zum glühen gebracht hat, bin ich da bei der doch geringen Erwärmung recht entspannt. :)

Übrigens auch keine Probleme bei entfernter Kofferraumverkleidung und vollgepacktem Kofferraum bei beherzter Gangart.

Bin ich denn der einzige, dem die Wartezeit fast zu kurz war? :whistling:

4 Monate waren irgendwie zu kurz, um mich von meinem NBFL zu verarbschieden, drum habe ich zum Ende jede Tour besonders genossen und die wirkliche Vorfreude kam erst mit dem plötzlichen Anruf des Mazdahändlers auf. :thumbsup: Gut dass er in der Familie blieb und ich ihn somit noch regelmäßig sehen kann. :saint:

Wünsche eine angenehme Wartezeit und viel Spaß sobald der kleine endlich da ist. ;)

Da ich mich mit Der (De-)Montage noch nicht beschäftigt habe, kann ich da leider nix zu beitragen.

Halt uns mit deinem Projekt auf dem laufenden! :thumbup:

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. :/

Zu Beginn des Threads dachte ich mir noch "Ja geil, endlich jemand der die Dinger am roten in Wagenfarbe lackiert". An sich finde ich es optisch farblich auch ganz nett, ABER leider hat es für mich nun noch mehr was vom Doppelkinn als die schwarzen Kontrast-Lippen. :cursing:

Folgen denn noch Seitenschweller in Wagenfarbe? Eventuell gibt sich dann der Eindruck schon wieder.

Freue mich auf jeden Fall schon darauf, den Wagen irgendwann mal live zu sehen um mir ein Bild zu machen. Und es freut mich, dass du die für dich optimale Lösung gefunden hast. :)