Ich habe die ausgespart. Klappte eigentlich ganz gut.
Beiträge von Inno
-
-
Abwischen und gut, dafür hab ich doch die Ledersitze.

Ich schätze da wird sich keine Lösung für die Originalsitze finden - da müsste schon die ganze Konstruktion geändert werden? Vielleicht kann @Kugelfisch etwas dazu sagen, ob das (in welcher Form auch immer) machbar sein könnte, da er die Sitze ja schon auseinander gebaut hat.

-
Ich kann @Bodiwodi nur zustimmen. Nutze selbst ebenfalls den Hochdruckreiniger mit geschätzten 50cm Abstand zum Verdeck. Halt so dass man merkt, dass die Wirkung nicht viel stärker ist als jene vom handelsüblichen Wasserschlauch.

Auf keinen Fall für hartnäckigen Dreck zu nah ran, da sonst die Innenlagen des Verdecks beschädigt werden (können), aber das versteht sich von selbst!

-
Soweit ich mich richtig erinnere, kommt die Backup-Nachfrage erst ziemlich zum Ende / mittendrin. Also erstmal die Installation starten und dann checkt er quasi, dass was geändert wird und empfiehlt das Backup. Kann das bitte nochmal jemand bestätigen oder widerlegen?

-
Verkabelung unterhalb der Originalleisten oder werden Löcher gebohrt?
Optisch sehr gelungen, freu mich schon auf's nächste Jahr!

-
Zumal bei geplanter Zeitspanne von 20-30 Jahren wohl ohnehin wegen der Lackqualität mehrere Komplettlackierungen fällig werden, wenn man nicht mit komplett zerschossener Front herumfahren möchte...
Deswegen würde ich mir um die Werterhaltung der Farbe die geringsten Sorgen machen - einfach nach dem entscheiden, das dir aktuell wirklich am besten gefällt.

-
Jetzt versteh ich wie das gemeint war.

Nein, die Teilstriche selbst verschwinden meines Wissens nicht. Gemeint ist wohl lediglich die Stellung des Zeigers, der dann eben am Ende auf 0/Leer steht. Beispielfoto habe ich leider keines auf dem Laptop und auch noch zu viel Sprit im Tank, um das nun zu testen.

-
Na wer weiß.
Mich hat es damals eine halbe Stunde und viel Fluchen gekostet, bis ich endlich drauf kam, dass ich Idiot beim Fertigstellen im Haus zur Sicherheit die Sperre rein gemacht habe. 
Anderweitig hab ich leider keine Idee. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies mit der größeren Speicherkarte zu tun hat. Die SD-Karte hast du ja sicherlich vorher gründlich formatiert.

-
Jap. Bei Restreichweite 0km steht der Zeiger dann ebenfalls gerade bei 0 bzw. Leer.
Danach sind dann je nach Fahrweise (bei mir ohne Probleme) noch ~100km machbar.
edit: Korrektur s.u.
-
Du hast aber nicht zufällig die Sperre (Lock) der SD-Karte aktiviert? Eine kleine Unaufmerksamkeit, aber damit hatte ich damals ein ähnliches Fehlerbild.