Bei der Anmeldung zum Treffen auf der TIDM-Seite kann man seine "Zugehörigkeit" (Club/Forum/Community) angeben. Wäre es evtl. sinnvoll, den Veranstalter um eine Aufnahme des ND-Forums in diese Auswahl zu bitten?
Würde nur Sinn machen, falls viele von uns dort zelten wollen. Abgesehen von den Zeltplatz-Stammplätzen wären da meines wissens keine Vorteile inbegriffen. Letztes Jahr hatten wir es bereits (in meinen Augen erfolgreich) so gehandhabt, dass @xxpueppixx und ich bereits am Freitag unsere Zelte aufgeschlagen haben und rund um die Zelte einen möglichst großen Asphaltbereich für die NDForum-Tagesgäste / Hotel-Übernachter freigehalten haben. Ob das in diesem Jahr genauso gut funktioniert mag ich nicht voraussehen, vor allem da sich die Besucherzahl aus diesem Forum wohl tendenziell etwas erhöhen wird. ![]()
Langer Rede kurzer Sinn: eigener reservierter ND-Forum-Bereich wird wohl Quatsch sein, einfach wie bisher weiter machen. ![]()
@xxpueppixx Dieses Mal bring ich dann auch mal was mit! Schmeckt dir Veltins? ![]()
![]()