Alles anzeigen
Teilnehmer Büffet 12.08. Frühst.13.08. Büffet 13.08. Frühst.14.08. @Wolli_Cologne 2
2
@Foreigner67 2
2
2
2
@Inno -
-
2
-
@Sebastian S. 1
1
1
1
@abulafia 1
1
1
1
@Heike 2
2
2
2
@stiffler 1
@Kugelfisch 1
1
1
1
@Postschlumpf59505 2
2
2
@Alex90ND 1
@MX Olli00b; 2
2
2
2
@BIG 2
2
2
2
Beiträge von Inno
-
-
Inno: Sehe ich das auf Bild 1 richtig, dass sich der Mist schon auf das Verdeck geschmiert hat?
Sieht du wohl richtig - hab die Konsistenz nicht abgeglichen, aber verschmutzt ist das Verdeck dort auch. Ist in geschlossenem Zustand jedoch nicht sichtbar.
Werde morgen mal eine ausgiebige Wascheinheit einlegen und mal schauen, wie ich das in Griff bekomme... Bericht folgt dann natürlich.
-
Okay, die Suchfunktion war hier diesmal wirklich schwierig, aber hier bitte
:
Dach defekt, Stoff hängt zur Hälfte in die Heckscheibe -
15€ pro Nase Eintritt, habe ich das richtig gelesen?
Sind die Shuttle-Busse kostenlos, bzw. wie weit wär denn überhaupt der Laufweg?P.S. Werd morgen dort vorbeischauen.
-
Ich habe vorhin mal nachgesehen und tatsächlich scheint der Schmutz bei mir ebenfalls vom Kleber der Rahmenleiste zu stammen, wie auf den Bildern ersichtlich...
Auch steht die Rahmenleiste bereits ein wenig ab - ist aber soweit noch sehr fest. Ob man den überschüssigen Kleber einfach entfernen sollte? -
Hmm, ist mir soweit noch nicht aufgefallen, ABER:
Gestern beim Öffnen des Verdecks zu Feierabend ist mir aufgefallen, dass dasselbe Teil (das dicke schwarze Ende über deinem Pfeil) bei mir von Innen verklebt zu sein scheint. Jedoch nur auf der Beifahrerseite, Fahrerseite ist sauber.Ich hatte noch keine Zeit mir das genauer anzusehen, aber ich schätze fast, dass es die gleiche Ursache hat... werde berichten sobald ich nachgesehen habe!
-
Aha! - Für die Planung bin ICH dir leider trotzdem keine Hilfe, da nächstes Jahr sehr unvorhersehbare Beschäftigung bei mir ansteht - Studiumsende (hoffentlich), Jobeinstieg oder evtl. doch Master, etc. ...
Somit wirds bei mir nur spontane Beteiligung geben, mit weit im voraus planen ist leider nix.
-
Zeittechnisch bei mir dieses Jahr leider nicht mehr machbar, aber schöne Idee!
-
Nach Werkstattbesuch, Kirmes und Arbeit bin ich nun auch mal wieder online.
Die geplante 1-Stunden-Aktion war dann innerhalb von 5 min erledigt - Vorderteil des Bügels rechts abgeclipst, neues rangeclipst, fertig.
Nun ist wieder alles wie es sein soll. Naja bis auf die Verkleidungen hinter den Sitzlehnen, aber die sieht ja niemand.
Meine Fragen zur optionalen Alarmanlage konnte leider (wie erwartet) niemand beantworten - aber immerhin hat der Service in puncto Freundlichkeit heute 1A funktioniert!
-
Mit meinen 3 Monaten und gut 5.000km kann ich zwar kaum mitreden, aber bei mir ist innen noch alles in 1A Zustand.
Passe nur im lackierten Bereich besonders auf, ansonsten die übliche Handhabung von liebgewonnenem Spielzeug halt.P.S. Auch das Leder sowie Lenkrad sind noch ziemlich jungfräulich. Bin Nudist und trage keine Uhren, Armbänder, Ketten, ...