Beiträge von Inno

Nach Werkstattbesuch, Kirmes und Arbeit bin ich nun auch mal wieder online. :D

Die geplante 1-Stunden-Aktion war dann innerhalb von 5 min erledigt - Vorderteil des Bügels rechts abgeclipst, neues rangeclipst, fertig.

Nun ist wieder alles wie es sein soll. Naja bis auf die Verkleidungen hinter den Sitzlehnen, aber die sieht ja niemand. :)

Meine Fragen zur optionalen Alarmanlage konnte leider (wie erwartet) niemand beantworten - aber immerhin hat der Service in puncto Freundlichkeit heute 1A funktioniert!

Mit meinen 3 Monaten und gut 5.000km kann ich zwar kaum mitreden, aber bei mir ist innen noch alles in 1A Zustand.
    Passe nur im lackierten Bereich besonders auf, ansonsten die übliche Handhabung von liebgewonnenem Spielzeug halt. :D

P.S. Auch das Leder sowie Lenkrad sind noch ziemlich jungfräulich. Bin Nudist und trage keine Uhren, Armbänder, Ketten, ... :rolleyes:

Also meines Wissens (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) müsste ein Kasten in den Beifahrerfußraum eigentlich passen - angewinkelt natürlich ?(

Was passt: 1x normaler Kasten + 1x 6er Kasten :D

Was außerdem passt:
    - 1 Zelt
    - 2 IsoMatten (ineinander gerollt)
    - 2 dicke Schlafsäcke
    - Autowaschprogramm
    - 1 Decke
    - 1 Reisetasche halb bis 2/3 bepackt mit Kleidungsstücken für ein 2-Personen TidM :D
    Das Bier musste da leider zuhause bleiben :rolleyes:

Nach meiner etwas missglückten Bügelverkleidungsaustauschaktion, habe ich nun für morgen einen weiteren Termin, um den rechten Bügel wieder in Ordnung zu bringen. Ich ging eigentlich davon aus, dass hier lediglich das Vorderteil getauscht werden muss - 1h wird dafür eingeplant, ich bin gespannt. :huh:

Am Verdeck selbst sind bis dato noch keine Folgeschäden aufgetreten, sodass ich weiterhin bei meinem Originalverdeck bleiben werde.

Ich hatte dasselbe Problem anfangs auch, trotz auf Null runter regeln... beim nächsten Mal, als das Navi wieder die Klappe halten sollte, lief alles wie gewünscht ohne Unterbrechungen.
    Leider habe ich keine Ahnung woran das lag, ist aber bei mir bis dato nicht wieder aufgetreten. ?(

Entschuldige bitte, ich nutze das einfach immer als Kurzform... genau genommen hast du natürlich Recht. :D
    Zumindest bei Anführungsstrichen werde ich das mal eben fix korrigieren. :whistling:

P.S.: Ich wollte mit dem Beitrag oben auch niemandem auf die Füße treten oder ähnliches, sondern einfach nochmal für mehr Verständnis für "Andersdenkende" (hört sich schlimm an, isses aber gar nicht :D ) einstehen. :) Letztlich darf und sollte ja jeder mit seinem Schätzchen anstellen, was er oder sie für richtig hält. ;)