Beiträge von Inno

Ich möchte da nur mal eben zum Thema MX5/Roadster richtigstellen: Die Leute reißen ihm nicht das Herz aus der Seele und MACHEN aus ihm EINEN Roadster, nein. Der MX5 ist DER Roadster. Der Eunos Roadster im ursprünglichen Sinne.
    Aus diesem Grund mag ich die Aufregung auch nicht so ganz verstehen, da die Modellbezeichnung eben "MX-5" ODER "Roadster" ist. Dem entgegen empfinde ich persönlich eher die Doppellösung befremdlich, wobei ich tatsächlich mangels Alternativen zum Schildchen auch schon darüber nachdachte. :D

Folie wird auf kurze Sicht wohl immer auffallen. Nur auf etwas weitere Distanz wirst du kaum etwas davon erkennen können. Siehe dazu z.B. den Zymexx ND, der bereits Rote Folie zur Abdeckung der Löcher nutzt, die eigentlich nichtmal annähernd Rubinrot ist und dennoch kaum auffällt. ;)

@pafeni vielleicht/wahrscheinlich am Samstag
    @Highfidele - Samstag und je nach Programm evtl. auch Freitag oder Sonntag
    @AC427H - geplant ist der Samstag - liegt ja vor der Haustüre smile.png
    @U-turn123 Samstag, wenn der Job nicht dazwischen kommt crying.png
    @Postschlumpf59505 Samstag (zu 75 % , sieht aber sehr gut aus) smile.png
    @Wolli_Cologne Samstag
    @ette Samstag mit unserem Zymexx ND
    @MX1701 Samstag
    @J.C. Samstag
    @Inno Samstag geplant (75 %)

Schön dann mal ein paar weitere Gesichter zu sehen :thumbsup:

Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir (Ersttäter) für das gelungene Event! Stammkundschaft +1 :D

Ab wann kann man eigentlich mit einem fixen Termin für 2017 rechnen? (grob erfahrungsgemäß?)

P.S.: Meine Damen machen sich gut als Seite-1-Girls :thumbup:

Ich habe grundsätzlich auch Interesse, bin zeitlich aktuell auch noch flexibel. :)
    Abgestimmt hab ich mal nicht, da ich erst bei fixem Datum genaueres sagen kann - tendentiell halte ich aber Ende SEP, Anfang OKT für angemessen! :thumbup:

Ich habe gestern gemeinsam mit unserer NC-Dame die Rückreise angetreten und wir werden wohl ein ganz besonderes Erinnerungsfoto bekommen.... .

Warum sollte es euch anders gehen als Julian und mir? :thumbsup:
    Nur dass wir bei uns noch ausknobeln müssen, wen von uns beiden es nun erwischt hat. :D

Fotos von Mazda habe ich auch noch nicht.

Hatte den V12 Evo 2 auch ein Jahr lang auf meinem NBFL, mein Bruder nun seit einem halben Jahr auf seinem NB. Erfahrungen durchweg positiv, ganz im Gegensatz zur ND-Serienbereifung...

Ich werde nun erstmal die Originalreifen runterfahren und danach dann mal weitersehen.