Und mich fragte er danach gefühlte 5mal ob ich auch WIRKLICH keine Versiegelung etc. drin habe.
Einen großen Dank @Kugelfisch auch nochmal für die Montage bei meinem! Den Kauf werde ich nie bereuen.
Beiträge von Inno
-
-
Je mehr Namen und Gesichter, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir auch mal ne handvoll merken kann
-
@pafeni vielleicht/wahrscheinlich am Samstag
@Highfidele - Samstag und je nach Programm evtl. auch Freitag oder Sonntag
@AC427H - geplant ist der Samstag - liegt ja vor der Haustüre
@U-turn123 Samstag, wenn der Job nicht dazwischen kommt
@Postschlumpf59505 Samstag (zu 75 % , sieht aber sehr gut aus)
@Wolli_Cologne Samstag
@ette Samstag mit unserem Zymexx ND
@MX1701 Samstag
@J.C. Samstag
@Inno Samstag geplant (75 %)Schön dann mal ein paar weitere Gesichter zu sehen
-
Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir (Ersttäter) für das gelungene Event! Stammkundschaft +1
Ab wann kann man eigentlich mit einem fixen Termin für 2017 rechnen? (grob erfahrungsgemäß?)
P.S.: Meine Damen machen sich gut als Seite-1-Girls
-
Steht nicht auf Kino und was das andere betrifft
Ich hoffe du meinst damit das Auto, nicht das Fummeln
Aktuell bin ich auch noch Autokino-Jungfrau, wollte mir aber demnächst auch mal einen Eindruck verschaffen.
-
Ich habe grundsätzlich auch Interesse, bin zeitlich aktuell auch noch flexibel.
Abgestimmt hab ich mal nicht, da ich erst bei fixem Datum genaueres sagen kann - tendentiell halte ich aber Ende SEP, Anfang OKT für angemessen! -
Ich habe gestern gemeinsam mit unserer NC-Dame die Rückreise angetreten und wir werden wohl ein ganz besonderes Erinnerungsfoto bekommen.... .
Warum sollte es euch anders gehen als Julian und mir?
Nur dass wir bei uns noch ausknobeln müssen, wen von uns beiden es nun erwischt hat.Fotos von Mazda habe ich auch noch nicht.
-
Hatte den V12 Evo 2 auch ein Jahr lang auf meinem NBFL, mein Bruder nun seit einem halben Jahr auf seinem NB. Erfahrungen durchweg positiv, ganz im Gegensatz zur ND-Serienbereifung...
Ich werde nun erstmal die Originalreifen runterfahren und danach dann mal weitersehen.
-
Würde da meinem Vorredner tendentiell Recht geben. Besser beide selbst probefahren und das ganze im Blick auf das eigene Fahrprofil selbst beurteilen.
Ich persönlich hatte eigentlich die gleiche Entscheidung wie du, nur dass ich das Fahrgefühl vorher schon durch den NB kannte.
Nach Probefahrt im kleinen Motor habe ich mir damals gesagt: reicht eigentlich dicke! Aaaaber der für meine Ausstattung geringe Aufpreis des 2.0ers hat mich dann nachher doch den dicken kaufen lassen. (Machte in meiner Konfiguration damals ~700€ aus) Zumal ich lieber sofort den großen Motor nehme als später mit teurem Tuning die gleiche Leistung zu erzeugen...
Heute kann ich nach 4.000km im 2.0er sagen, dass für mein Fahrprofil auch der kleine Motor gereicht hätte - aber oftmals ist haben ja besser als brauchen
-
Wenn sich das zeitlich ausgeht, werde ich dort am Samstag auch mal vorbeischauen.
Wäre dann Erst-Täter.