Bealach na Bà ist toll ! Viel Spaß Morgen !
Ich kann um Norden auch noch die Wee Mad Road und Drumbeg Loop empfehlen
Bealach na Bà ist toll ! Viel Spaß Morgen !
Ich kann um Norden auch noch die Wee Mad Road und Drumbeg Loop empfehlen
Tolle Eindrücke!
Da werden Erinnerungen an unsere Schottland Tour 2019 wach... damals aber mit meinem NBFL
Das mache ich sehr gerne.
Auf welchem Parkplatz finde ich euch denn?
Äh, Bestplace ... Keine Ahnung, was das bedeutet Ich denke aber wir sind der einzige Deep Crystal Blue Advantage Design. Sind ja anscheinend nur 48 RF angemeldet. Wir reisen nachher schon nach Einbeck . Sind diesmal im Hasenjäger.
Deep Crystal Blue Du hast deine Sitze bestimmt gut gepflegt, aber ein wenig Patina haben sie schon angesetzt.
Aber trotzdem TOP!
Du kannst sie dir in Einbeck mal live ansehen ich denke, was du meinst, ist vom dunklen in der Garage fotografieren
Bei mir immer noch super, bei etwas über 50.000km. Aber es gibt wohl auch andere Fälle...
Fotos sind aktuell.
Ein neues Video von unserer Wanderung im Dovrefjell ♥️🇳🇴
Und noch ein paar
Und hier das Aurlandsfjellet
Unser letzter Ausflug vor der Heimreise
Wetter war regnerisch, also beschlossen wir wieder etwas rumzufahren. Erst sind wir durch den längsten Straßentunnel der Welt gefahren - 24,5 km , der Lærdalstunnel und danach waren wir kurz in Flåm. Leider war es dort durch ein Kreuzfahrtschiff sehr voll und fuhren wir lieber weiter Richtung Hol, sammelten unterwegs einen Geocache ein und fuhren dann zurück über das Aurlandsfjellet.
Die Straße zum Stegastein Viewpoint war nicht ohne, da zwischendurch alles in den Wolken verschwand. Oben klarte es aber kurz auf und wir konnten doch ein paar Fotos vom Fjord machen.
Dann ging es weiter hoch über das Aurlandsfjellet.
Eine unwirtliche Gegend aus Schnee und Eis - sogar noch im Juni Aber trotzdem wunderschön
Unten wurden wir dann noch kurz von ein paar Schafen belagert
Super schöne Aufnahmen!
Eine kleine Frage hätte ich aber noch! Die schwarzen gerippten Plastikteile zum aufkleben an der Außenseite der Finnen, bringen die eine Verringerung der Windgeräusche oder nur Optik?
Nur Optik... Empfinde ich jedenfalls so