Kurvenraeuber Über guten Geschmack brauchen wir beide uns zumindest nicht zu streiten
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Ach du Sch... Ich hab die 20€ vergessen bis gestern zu Überweisen.
An die Regie MarkS .... geht das noch????? Hotel ist schon reserviert.Schreib die am besten über Facebook an.
-
Wurde soweit ich weiß erst überlegt die Clubs zusammenstehen zu lassen, aber dann wohl vorerst wieder verworfen. Ich hatte nämlich auch gehofft, dass meine MX 5 Mädels zusammen einen Platz bekommen
Ich werde einfach ein DinA4 Blatt hinter die Scheibe legen
1x für meine Mädels und dann 1x für's ND Forum
-
Ich finde das absolut top in welcher Professionalität so ein Treffen von Leuten in ihrer Freizeit organisiert wird.
Freue mich schon sehr darauf.
Ja, wirklich außergewöhnlich
So viel Herzblut und Arbeit steckt dadrin... jetzt müssen wir nur noch vorbildliche Gäste sein
-
Übrigens kann man die App mittlerweile downloaden und nutzen
-
na dann hoff ich mal das hier im Forum kein „Weibsvolk“ anwesend ist! 🙈😂
Klassiker, danke fürs in Erinnerung rufen!👍
Greetz Stealth
Es IST Weibsvolk anwesend
Aber ich schau mal nach nem Anklebebart
On topic: Ich fand die Leuchten auch erst interessant, bin aber irgendwie wieder weg davon.
-
Wir wären auch zu zweit dabei
-
…kann das Mods4Cars Modul auch bis 50km/h und rückwärts?…
Rückwärts fahren geht auf jeden Fall. Wir haben im Moment bis 30kmh eingestellt. Ob 50 auch geht, weiß ich gerade nicht.
-
Die Frage ist, was wird erwartet?
Wenn ich die Fenster selber öffne, dann das Dach schließe, bleiben die Fenster offen.
Wenn die Fenster zu sind und ich das Dach schließe, fahren sie 2cm runter, das Dach schließt. Ist das Dach zu fahren sie wieder 2cm hoch. (Wie ohne Modul, wenn man den Knopf gedrückt hält.)
Mein RF ist Bj19
Genauso funktioniert es. Wie ohne Modul nur dass man den Knopf nicht gedrückt halten muss.
-
An 06.08. kommen wir aus Einbeck zurück
Daher für uns 1) oder 2)