Wir ooch
. Freigeist, wie schon mal
Same here Auch Freigeist
Wir ooch
. Freigeist, wie schon mal
Same here Auch Freigeist
Wir haben auch schon das Hotel gebucht
Ich schließe mich Ronotto an. Wäre schön, wenn Scenic so gut ist und das für AA verfügbar wird.
Ich plane im Moment immer mit Google Maps, aber da baut der mir während der Fahrt manchmal die Route um. Echt nervig.
Noch ein paar Bildchen... Im Moment wird an Blue nix gemacht außer regelmäßig putzen😊
Polish_20221030_113051400_compress19.jpg
Alles anzeigen
Diese Variante gefällt mir am besten, die Katzenaugen habe ich nicht aufgeklebt. Die Kiste hat ohne Probs und ohne Katzenaugen die HU bestanden.
VG
Volker
Steht dazu denn was in den Unterlagen?
Grüße aus Herten
Ist hier schon jemandem bekannt, ob man da noch die hässlichen Reflektoren ans Auto kleben muss, damit sie ihre Zulassung haben??
Genau das hält mich ab und war auch schon meine Frage in #92
Ob die nun müssen oder nicht war bisher Spekulation. Die Unterlagen zur Betriebserlaubnis hat ja bisher niemand gepostet bzw. was da drin steht. Vielleicht kommt das ja jetzt bald mal.
Für mich sieht es aus, als könnte die Farbe sich nicht entscheiden... bin ich grün, bin ich beige, noch ein bisschen braun dazu Ich finde der Militärlook paßt einfach nicht zum MX 5
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich...
Interessant finde ich, dass ja anscheinend die weißen Sitze noch mal kommen.
Man schleppt viel zu viel Geraffel mit welches man gar nicht braucht. Fahr mit nem VW Bus ...der ist rappelvoll und du hast Sachen dabei die du nicht brauchst.
Warum nimmt man ein Notrad mit ? ADAC Plus Mitgliedschaft und Kreditkarte...das reicht doch aus
Genau meine Rede Je größer das Auto, desto mehr unnützen Kram hat man dabei.
Unsere Taschenlösung hat sich auch bereits mehrfach bewährt.
Auf dem Bild finde ich die Farbe garnicht mal so schlecht. An meine Lieblings Mazda Farbe Deep Chrystal Blue die ich an meinem Mazda 3 BN hatte kommt sie aber nicht ran.
Richtiiiiiiig , beste Farbe ist DCB An dem SUV finde ich die neue auch nicht so schlecht. Am MX5 kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Die neue Farbe Fabe ist aber kein Metallic Lack, oder? Farben ohne Metallic Effekt sind eh nicht meins (außer vielleicht noch schwarz)