Wir kommen auch wieder mit 2 Personen
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Ich kann da auf jeden Fall "Wir machen Druck" empfehlen https://www.wir-machen-druck.de/
Habe dort schon 2x 3D Gel Sticker für die Felgendeckel bestellt und immer sogar viel mehr bekommen als bestellt und bezahlt wurde
Hier z.B. 8 Stück.... bekommen habe ich 16
-
Bin nun endlich dazu gekommen entsprechende Bilder von dem Anschlagpuffer zu machen.
Wie man dort auch sieht beginnt dieser auch wenn man diesen dreht wieder auszuschlagen. Ich habe mir mal ein Angebot für diese zwei Teile angefordert und werde dem vielleicht nochmal etwas Nachdruck geben dass das ja jetzt erwiesen nichts mit dem Fahrwerk zu tun hat.
Ansonsten werde ich zu einem anderen Autohaus in der Gegend wechseln müssen.
Danke für die ausführliche Dokumentation! Werde da bei uns auch mal schauen, ob das klappern evtl. da herkommt.
-
Wir waren jetzt wieder 14 Tage in Dänemark und hat alles gepasst... inklusive Bettwäsche und Handtücher, die man ja im Hotel nicht braucht. Wir sind mit unseren Taschen sehr zufrieden
Ende Oktober stehen noch einmal 4 Tage Eifel an. Da ist das sowieso kein Problem.
-
Muss aber sagen dass ich ein größeres Windschott besser fände, weil die Windentwicklung finde ich doch relativ groß ist.Wir haben es deswegen ganz rausgenommen. Ist besser als mit.
-
Das kleine Windschott in der Mitte war nicht eingesteckt? Heftig
Warum legt man das dann nicht in den Kofferraum? Vor allem da dieser komische Kasten (den wir direkt entfernt haben) ja sogar Aussparungen dafür hat.
P.S.: Ohne das Schott ist es allerdings generell ruhiger im RF
-
-
Vielen Dank schon einmal !!!
Monschau werden wir mal überlegen. In der Woche ist es dort vielleicht nicht so voll...
-
Ruhrpott MXer meets friends NO.8Zum achten Mal laden wir alle Mazda MX5-Fahrer zum RuhrpottMXer meets friends Treffen ein!!!! #rmf #RuhrpottMXer #mx5 #mazda (!REINES MAZDA MX5 TREFFEN!)…www.facebook.com
-
Hey, haut doch mal Eure Tipps raus für die Eifel.
Wir waren über Ostern schon einmal dort und haben einiges angesehen und sind wild durch die Gegend gecruist. Aber es gibt ja sicher noch Insidertipps - gerne auch in Verbindung mit Geocaching , denn wir sammeln gerne unterwegs Dosen ein
Hier Mal kurz gelistet, was wir schon gemacht haben:
Spa-Francorchamps
Malmedy
IP Vogelsang
Burg Niddegen
Radioteleskop Effelsberg
Nürburgring
Kakus Höhlen
Verrückter Stuhl Oleftal
Abtei Mariawald
Jugendstil Wasserkraftwerk Heimbach
Paulushofdamm
Wildgehege Hellenthal
Schon geplant ist eine 3/4 Ländertour für einen Tag durch Belgien, Luxemburg und kurz nach Frankreich.
Da seht ihr unser Hotel.