Da kommst vom Einkaufen zurück und schaust rechts neben deinem
und dann links neben deinem
Ich denke immer öfter, dass die Dimensionen der aktuelleren Fahrzeuge immer lächerlicher werden
Da kommst vom Einkaufen zurück und schaust rechts neben deinem
und dann links neben deinem
Ich denke immer öfter, dass die Dimensionen der aktuelleren Fahrzeuge immer lächerlicher werden
Ich habe bisher nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten
Bei welchem Paket mußte man denn eine Karte nehmen? Bei unserem Advantage Design war beim Kauf letztes Jahr keine Karte inkludiert.
Hab ne günstge bei Amazon gekauft und die funktioniert. Hat uns sogar der Verkäufer bestätigt, dass die gut sind . Allerdings nutzen wir lieber
Google Maps zum navigieren.
ich nehme meinen Hochdruckreiniger zum saubermachen, dann ein paar Stunden in die Sonne und wieder rein ins Auto. Sehen jedenfalls besser aus als saugen.
Genauso mache ich es auch.
Gummimatten sind absolut nicht meins.
Aber die Bestätigungs-Mail sollte doch in jedem Fall kommen. Bei mir seit Anmeldung am Samstag bisher nix, auch im Spam nix...
Genauso wie bei mir...
Hab's auch noch einmal versucht... Bisher aber keine Mail bekommen zum Bestätigen.Screenshot_2022-12-04-20-15-44-616-edit_com.android.chrome.jpg
Hab's 2x versucht... Kommt nix. auch nicht im Spam.
Habe eine Freenet Adresse.
Ich habe letztes Jahr auch bei Onlinefussmatten.de bestellt. Qualität passt. Nur die Löcher waren zu klein. Die haben wir dann etwas mit nem Bohrer erweitert.
Fussmatten Mazda MX-5 Typ 3 - Luxe Velours
Farbe Luxe Velours Schwarz
Farbe Randeinfassung Weiß
Befestigung StiftsschraubeScreenshot_2022-12-03-15-15-06-829-edit_com.instagram.android.jpg
Also wir haben für unseren Ad'vantage Design RF 184 im März 2021 als Neuwagen 31.800,00€ inklusive Zulassung, Überführung gezahlt. Und konnten noch unseren damaligen Mazda 3 aus 2009 in Zahlung gegeben, so dass wir bei 28.500,00€ landeten.
Wir fanden den Preis ziemlich fair.
Wir ooch
. Freigeist, wie schon mal
Same here Auch Freigeist