Ich bin zwar kein Mann, aber eine Frau mit etwas über 90kg und ich fand die Recaros unbequem beim Probe sitzen. Die normalen sind dagegen voll okay.
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
geduld haben du musst junger Padavan...................
Um es mal frei mit kindlichen Worten zu sagen:
Papaaaa, wie lange noch???
-
Vielleicht etwas ausgewogener wird hier verglichen:
Mazda Miata vs. Toyota GR86: There Are No Losers HereThe last two lightweight, affordable, rear-drive sports cars face off. Both shine.www.roadandtrack.comAchtung,ist auf Englisch
-
Letzte Challenge hätte lauten sollen: Öffnen Sie das Dach und haben Sie Spaß an der frischen Luft
-
Ich habe in letzter Zeit auch mal damit rumgespielt und ja, bei Aktivierung wird abgeblendet - alles wird grünlich, aber trotzdem habe ich das Gefühl es ist mir noch zu hell und blendet trotzdem.
Beim Umklappen des Spiegels in unserem NBFL ist es deutlich besser.
Vielleicht habe ich als kleine, dicke Hummel aber auch einfach eine blöde Sitzposition... Who knows
-
Da kommst vom Einkaufen zurück und schaust rechts neben deinem
und dann links neben deinem
Ich denke immer öfter, dass die Dimensionen der aktuelleren Fahrzeuge immer lächerlicher werden
-
Ich habe bisher nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten
-
Bei welchem Paket mußte man denn eine Karte nehmen? Bei unserem Advantage Design war beim Kauf letztes Jahr keine Karte inkludiert.
Hab ne günstge bei Amazon gekauft und die funktioniert. Hat uns sogar der Verkäufer bestätigt, dass die gut sind
. Allerdings nutzen wir lieber
Google Maps zum navigieren.
-
ich nehme meinen Hochdruckreiniger zum saubermachen, dann ein paar Stunden in die Sonne und wieder rein ins Auto. Sehen jedenfalls besser aus als saugen.
Genauso mache ich es auch.
Gummimatten sind absolut nicht meins.
-
Aber die Bestätigungs-Mail sollte doch in jedem Fall kommen. Bei mir seit Anmeldung am Samstag bisher nix, auch im Spam nix...
Genauso wie bei mir...