Hab's auch noch einmal versucht... Bisher aber keine Mail bekommen zum Bestätigen.Screenshot_2022-12-04-20-15-44-616-edit_com.android.chrome.jpg
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Hab's 2x versucht... Kommt nix. auch nicht im Spam.
Habe eine Freenet Adresse.
-
Ich habe letztes Jahr auch bei Onlinefussmatten.de bestellt. Qualität passt. Nur die Löcher waren zu klein. Die haben wir dann etwas mit nem Bohrer erweitert.
Fussmatten Mazda MX-5 Typ 3 - Luxe Velours
Farbe Luxe Velours Schwarz
Farbe Randeinfassung Weiß
Befestigung StiftsschraubeScreenshot_2022-12-03-15-15-06-829-edit_com.instagram.android.jpg
-
Also wir haben für unseren Ad'vantage Design RF 184 im März 2021 als Neuwagen 31.800,00€ inklusive Zulassung, Überführung gezahlt. Und konnten noch unseren damaligen Mazda 3 aus 2009 in Zahlung gegeben, so dass wir bei 28.500,00€ landeten.
Wir fanden den Preis ziemlich fair.
-
Wir ooch
. Freigeist, wie schon mal
Same here
Auch Freigeist
-
Wir haben auch schon das Hotel gebucht
-
Ich schließe mich Ronotto an. Wäre schön, wenn Scenic so gut ist und das für AA verfügbar wird.
Ich plane im Moment immer mit Google Maps, aber da baut der mir während der Fahrt manchmal die Route um. Echt nervig.
-
Noch ein paar Bildchen... Im Moment wird an Blue nix gemacht außer regelmäßig putzen😊
Polish_20221030_113051400_compress19.jpg
-
-
Diese Variante gefällt mir am besten, die Katzenaugen habe ich nicht aufgeklebt. Die Kiste hat ohne Probs und ohne Katzenaugen die HU bestanden.
VG
Volker
Steht dazu denn was in den Unterlagen?
Grüße aus Herten