Jo, der war aber mW. bei Einführung des "ND3" schon Thema.
PS: Du hast die sehr ansehnlichen Felgen des 35th RF leider nicht fokussiert...
Jo, der war aber mW. bei Einführung des "ND3" schon Thema.
PS: Du hast die sehr ansehnlichen Felgen des 35th RF leider nicht fokussiert...
Wenn du brauchst ich habe Haube und heckklappe mit Aero Catch Verschlüssen hier. Kannst du beides wenn du es abholst für 250 Euro holen.
gruß jan
Danke! Aber bin jetzt schon versorgt.
MrPink (Reservoir Dogs?😎)
Bringt der Überrollbügel eigentlich irgendwelche Nachteile beim Fahren mit offenem Verdeck wie störende Windgeräusche oder „Turbulenzen? Danke für einen kurzen Erfahrungsbericht!
Mir ist da noch nichts signifikant negativ aufgefallen. Bei dem SPS Bügel kann man auch das originale Windschott weiterhin nutzen, was bei dem Zymexx Bügel nicht funktioniert. Ich will aber nicht ausschließen, dass empfindliche Gemüter womöglich einen Unterschied spüren könnten. Aufgrund der ganzen "winterlichen" Umbauphasen des Autos fehlt mir häufig der knallharte, direkte Vergleich.
Ist das kein Umbausatz um den MX-5 besser via Gabelstapler "handeln" zu können? ![]()
"Forklift certified"? ![]()
Schon wieder so ein Fake-Quatsch? ![]()
Naja, im Grunde gibt es keinen Grund mehr beim Verbrenner ein langsameres Schaltgetriebe zu verbauen.
Doch, Package, Gewicht und (für Münchner vermutlich nicht nachvollziehbar) Kosten...
Der Vergleich entzieht sich meiner Logik. Beim Verbrenner ist ein Wechselgetriebe systemisch notwendig, in welcher Ausprägung auch immer. Beim E-Antrieb simuliert man hier etwas, dass keinerlei Notwendigkeit hat. Da macht mein automobiler Autismus leider nicht mit.
Aber ich sagte ja: Jeder Jeck ist anders...