Mazda MX5 ND Forum DRIVE 2.0 - Anleitung DIY, Service Bulletins, Problem Gutachten PDF Lösungen und mehr

  • Sehr cool von euch.


    Anmerkung: Die TIs scheint es doppelt zu geben. Einmal auf der ersten Ebene und einmal im Ordner ServiceManual.


    Wie wäre es darüber hinaus noch mit einem Ordner "Gutachten und ABE"? Da kann ich bisher zwar nur was für Felgen und Spurplatten, aber das wird ja sehr häufig im Forum nachgefragt.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Sehr cool von euch.


    Anmerkung: Die TIs scheint es doppelt zu geben. Einmal auf der ersten Ebene und einmal im Ordner ServiceManual.


    Wie wäre es darüber hinaus noch mit einem Ordner "Gutachten und ABE"? Da kann ich bisher zwar nur was für Felgen und Spurplatten, aber das wird ja sehr häufig im Forum nachgefragt.

    Ich gucke heute Abend mal ob sich die TIs komplett überschneiden und packe sie in einen Ordner. Gutachten ist eine super Idee, jeder der dahingehend was hat, kann mir gerne mal eine PN schicken. Ich muss nur noch rausfinden, wie ich einzelnen Nutzern Schreibrechte gebe, auch das mach ich dann heute Abend voraussichtlich ?

  • Eine schöne Sache! Vielen Dank!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)