Und als Ausgleich das Emblem verunstaltet.
Let's go! Frittentheke, wir kommen....
Und als Ausgleich das Emblem verunstaltet.
Let's go! Frittentheke, wir kommen....
So lange das Auto/Getriebe noch Garantie hat, Option 1.
Danach könnte man über Option 3 nachdenken, schadet sicherlich nicht.
Entscheidender als die Fahrweise, ist der Jahrgang des Getriebes für seine Haltbarkeit. Die jüngsten Synchro-Probleme treten erst ab Jahrgang 23 auf. Ob das Thema mit den aktuell verbauten Getrieben wieder gegessen ist, weiß ich (noch) nicht.
Mein 2020er hat aktuell 47Tkm gelaufen, davon ca. 2500km Rennstrecke auf IS Öl. Schaltet einwandfrei und macht keine Geräusche...
Alles anzeigenQuizfrage: Was ist das?
Es liegt hinter der Rathausverkleidung auf der Fahrerseite.
Ich tippe auf den e-Loop Kondensator?
Das ist der i-eLoop Kondensator, korrekt.
Buongiorno,
Ich habe eine Frage zum Spoiler: Haben Sie eine Leistungsverbesserung auf der Rennstrecke bemerkt, oder ist es nur eine ästhetische Veränderung?
Rein optische Maßnahme, ich konnte ehrlich gesagt keinen spürbaren Aero-Einfluss feststellen.
Wird der Geräuschpegel stark zunehmen, wenn ich den Fächerkrümmer wechsle?
Wird definitiv lauter. Kann man aber eventuell über einen geeigneten Mittelschalldämpfer kompensieren.
Ich würde keinen Aftermarket-Krümmer mit integriertem Kat verbauen, sondern die klassische Kombi katloser Krümmer und Mittelrohr mit Sportkat. Das Entfernen des ersten Kats im Krümmer ist mE. der größte Leistungsgewinn. Wird in Italien das Abgasverhalten regelmäßig geprüft?
Hast du Forza Horizon 5? Da kannst du die Motorhaube z.B. getrennt vom restlichen Body lackieren, und Alu-Finish sollte auch zur Verfügung stehen.
Leider nein. Aber danke für den Tipp!
Kann man die Batterien nicht wechseln?
Nope.
Also kann man bestimmt schon irgendwie, ist aber dann nicht wirtschaftlich.
Danke euch!
Ein Rohmaterial wie Alu ist vermutlich schwierig aufzubringen, als erste Inspiration passt das aber gut. ![]()
Also ich finde es ganz geil, insbesondere die helleren Töne.
Nächste Frage: Hat jemand eine Frontklappe (aka Motorhaube) übrig? ![]()
Moin, wie lief das bei deinem ducktail mit dem Tüv ab? Lief das alles Problemlos und wo hast du den gekauft?
Schöne Grüße ausm Pott
Kein TÜV. Kommt von DCN Performance aus Griechenland.
Das B16 gibt es neu mW. nicht mehr.
Hat(te) aber, auch über die Dämpferverstellung, eine gute Kompromissfähigkeit zwischen Sportlichkeit und Komfort. Es kommt bei einem vollfetten G184 allerdings in höchster Stellung lt. Gutachten schon recht tief, die 325mm sollten da gerade so passen. Ziemlich schwer ist es auch, dafür sind es vorn Upside-Down Dämpfer.
Zum B14 habe ich keine Fahrerfahrung, die Tiefenproblematik wird aber ähnlich gelagert sein.