Der Mechaniker sagte, er kann max. bis 8° 30`einstellen und so wurde es jetzt auch gemacht. Was ist davon zu halten?
Wenn das freigängig ist, ist das prima. Wenn nicht, schleift es an der vorderen Radhausschale. ![]()
Der Mechaniker sagte, er kann max. bis 8° 30`einstellen und so wurde es jetzt auch gemacht. Was ist davon zu halten?
Wenn das freigängig ist, ist das prima. Wenn nicht, schleift es an der vorderen Radhausschale. ![]()
Kunde kauft/least/(fährt freiweilig) einen BYD Dolphin.
Beschwert sich dann über unausgereifte Technik.
Kannste dir nicht ausdenken... ![]()
Hier zB.: https://ath-hinsberger.de/Spor…huerze-Mazda-MX-5-ND.html
Oder Zymexx, dort aber mW. nur in glanzschwarz erhältlich.
Ich hatte beim Lesen des Videotitels schon so eine Vorahnung:
![]()
Da würde ich doch glatt dazukommen 😁 im Zweifel mit dem Model 3, dann wird der auch mal gewogen und ich hab echte Werte von meinem Exemplar und nicht nur Literaturwerte.
Ich hoffe meine Waage und vor allem der Garagenboden halten die Belastungen durch solch eine dicke Hummel aus... ![]()
Das schreit ja nach einer direkten Vergleichsmessung auf der selben Waage.
Meine Tür (Garagentor) steht dafür immer offen. ![]()
Unter performanten Kangoo-Fahrern (anderes Fahrzeugkonzept aber dennoch im Rahmen des Übertragbaren) ist folgendes beliebt:
Griffiger Sommerreifen auf der Vorderachse, ausgelutschter Winterreifen hinten. Kann dann fast mit einem G160 mithalten.
Disclaimer: Beitrag könnte geistigen Durchfall enthalten. ![]()
Das Auto hat zudem ein Gewindefahrwerk. Durch die individuelle Höheneinstellung kann das dann diagonal natürlich auch ein paar Kilo "vertrimmt" sein.
Würde man hinten rechts oder vorne links das/die Beinchen etwas heben (also höher drehen), hätte man mehr Gewicht auf diese Diagonalen und weniger auf HL-->VR (und wäre somit wieder näher an der bekannten ND Verteilung).
Beschriftungen/Zuordnungender Radlastwaagen sind korrekt.
Zum Gewicht HL: Der Tank sitzt mE. nicht ganz zentral und hat auch links noch eine Vertiefung in der vermutlich Pumpe und Co sitzen.
Nein.