Es wurde die alte Verkleidung verbaut, war mich mich OK.
Na dann ist das ja mal wieder eine Top-Empfehlung des Forums.
Keine Ahnung (hinsichtlich Leisten-Problematik), keine Ansprüche und trotzdem einen Beitrag wert. Meine Fr***e...
Es wurde die alte Verkleidung verbaut, war mich mich OK.
Na dann ist das ja mal wieder eine Top-Empfehlung des Forums.
Keine Ahnung (hinsichtlich Leisten-Problematik), keine Ansprüche und trotzdem einen Beitrag wert. Meine Fr***e...
Trotzdem nochmal meine Frage: hat das günstigere Set von IL Nachteile?
Ich habe in gut 4 Jahren Nutzung bisher noch keine gefunden.
Es steht halt kleingedruckt "IL Motorsport" drauf, dass könnte man als ästhetischen Makel anführen.
Ich weiß das sehr wohl, bloß die meisten Fahrer auf der Nordschleife ignorieren das!
Die Meisten. Soso.
Kann ich aus eigener, reeller Erfahrung nicht bestätigen. Aber pauschalisiert ist die Welt wohl einfacher, zumindest für die schlichteren Gemüter.
Und ja auch eine Touristenfahrt auf der Nordschleife ist de facto nichts anderes als eine Rennsportveranstaltung.
Wenn eure Hoheit das so sagt, dann ist ja jetzt endlich alles klar.
Ich hoffe, dass die Nürburgring GmbH jetzt ordentlich goldene Ananasse beschafft für mindestens den jeweils Tagesschnellsten (pro Klasse).
Die Poles sind Vollschalensitze, aber wieso sind die Werksrecaros keine Halbschalensitze?
Die haben einen regulären Unterbau und bestehen nicht aus zueinander beweglichen Schalen.
Halbschale ist zB. ein Recaro Sportster.
Die Mazda-Teile wie auch die von IL haben Gumminippel.
Eventuell passt die Auflage für das Bremspedal von einem CX-5 oä. mit AT-Getriebe. Wird dann nur mit dem Gutachten bzw. der Abnahme etwas aufwändiger.
Da bin ich von ausgegangen (Stand der Technik, Ausnahme E46 mit SMG).
Auch für die behindertengerechte Ausführung, äh sorry Automatikwagen?
Sinnfrei ist der Seven dennoch nicht,
Das habe ich auch nicht geschrieben...
Nicht diese Recaro Halbschalensitze, die es für unsere MX-5 gibt!
Ich vermute, du kennst die Definition von Halbschalensitzen nicht. Die Werksrecaros sind nämlich keine. Die nachrüstbaren Pole Position aber auch nicht.
Aber bei solch geballter Ladung Brusthaar ist man von der Benutzung korrekter Termini vermutlich freigesprochen.
Man sollte seinen Vertrag sehr genau durchlesen!
In dem Vertrag meines Caterhams steht z.B. "...beim Befahren von Rennstrecken besteht kein Versicherungsschutz"!
Da ist es egal, wie die Veranstaltung genannt wird!
So eine Police ist bei einem Caterham aber schon ziemlich sinnfrei. Da muss das arme Gerät ja ausschließlich vor der Eisdiele veröden.