Buchstaben zu schlank und zu dicht beisammen. Computer says no.
Beiträge von MrPink
-
-
Kabelbaum mit NA1P-V4-747 passt bei meinem ND2. Hast du (fahrzeugseitig) den oberen Stecker genommen, der näher an der 3. Bremsleuchte ist (einfach dem Kabel von der Leuchte aus folgen)?
-
Da ich bis dahin wahrscheinlich keinen Ersatz habe, bin ich leider raus.
Ich könnte dich mitnehmen, falls du ohne Auto trotzdem teilnehmen möchtest.
-
Moin zusammen,
nächsten Samstag ist es ja schon wieder soweit. Wer hat Lust gemeinsam Samstagmorgen ab ?Hildesheim? anzurollen?
-
Alles anzeigen
Kurze Frage: Wer von euch Irren war das, der mir den Floh mit dieser italienischen Fanfare ins Ohr gesetzt hat, wie sie die guten alten Italiener früher hatten?

Ich weiß, das hatte hier irgendjemand geposted und sogar verbaut? Erinner mich nur an einen Soundfile und seitdem lässt mich das nicht mehr los.
Wenn verbaut, kann derjenige sich vielleicht nochmal melden und ne Empfehlung geben, was er genommen hat dafür?
Danke und LG
Das war bestimmt Bartimaus
Zwischen den Diät-Tipps wird hier eine Drucklufthupe erwähnt:
-
Das REP erfüllt die API SN.
Lt. Handbuch ist die API SN zulässig:
-
Detlef Beim nächsten Getriebeölwechsel im Winter werde ich das STF auch mal testen. Ist ja auch etwas günstiger als der Einhorn-Samen von Mazda/Idemitsu, bei (meinem) jährlichem Wechselinterval nicht unerheblich. Wie viele Jahre/km hat die Ravenol Plörre bei deinem jetzt schon auf dem Buckel?
-
Kann man die Hella Hupen auch ohne Demontage des Grills einbauen??
Ja, indem man die Frontstoßstange abbaut. Alternativ vielleicht nach Entfernen der vorderen Unterbodenverkleidung mit etwas "Finger-Yoga".
-
Alles anzeigen
Danke an alle für die Hilfe/Ideen!
Zum Sensor - ist das dann ein Drucksensor oder welcher Typ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kapazitiver_Sensor
Das Einzige, was sich zu den vorherigen 8 Jahren verändert habe, ist: Auf dem Sitz liegt nun außer der Tasche zusätzlich eine 0815 aluminierte Scheibenmatte (gegen Winter-Frost auf der Scheibe)...mit der ich das MZD beim Parken vor zu viel Sonneneinstrahlung/Hitze schütze.
Dei Tasche ist immer gleich schwer...und in ihr liegt mein Handy.Da hast du die Ursache.
-
Entlang der originalen Kabelbäume. Siehe hier:
Und hier:
Zugriff im Innenraum an der Verkleidung hinter/neben dem Sitz.
TIRE HOUSE TRIM REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Remove the scuff plate. (See SCUFF PLATE REMOVAL/INSTALLATION.) 2. Remove the fasteners. 3. Move the tire house trim in the direction of…www.hexorcism.com